R.I.P. beloved Signor Fabiani and unloved Ma’am Petwo!

11 Apr

It’s time to say farewell to two other residents of my make up rest home. I’m very sad about the loss of Signor Fabiani, who was a wonderful shimmery white e/s pen. He worked great as a base for many of my fun looks. Thanks so much for your loyal services!

Unfortunately, I can’t cry about Ma’am Petwo‘s passing away. It’s just because I’m very disappointed of her. She promised to be a good e/s base  which provides lovely radiant eyes and hides fine wrinkles and lines. But fiddlesticks! She sucked in reality. My wrinkles and lines were still viewable and my e/s didn’t stick to her very liquid formula. I often needed the help of sweet Catrice to make the e/s work. No, Ma’am, I don’t want to see you again. Rest in hell and don’t haunt me in my dreams!

******************************************************************

Auf Deutsch: Es ist nun an der Zeit, zwei Bewohnern des Makeup-Altersheims Lebewohl zu sagen. Mich bedrückt vor allem der Verlust von Herrn Fabiani, der ein wunderbarer weiß schimmernder Lidschattenstift war. Er agierte großartig als Grundierung für viele meiner Spaß-AMUs. 1000 Dank für Ihre treuen Dienste!

Leider rührt mich nicht im geringsten das Dahinscheiden der gnädigen Frau Petwo. Das liegt daran, dass ich von ihr absolut enttäuscht bin. Sie heuchelte vor, eine gute Lidschattenbasis zu sein, die zudem für strahlende Augen sorge und feine Linien und Fältchen kaschiere. Aber Pustekuchen! Sie hat in der Praxis auf ganzer Linie versagt. Zum einen waren meine Knitterfältchen immer noch sichtbar und zum anderen hafteten Lidschatten mitnichten auf ihrer äußerst flüssigen Textur. Somit benötigte ich oft die Unterstützung der süßen Catrice, die die Lidschatten bändigen konnte. Nein, gnädige Frau, ich möchte Sie nun nie wiedersehen. Sollen Sie doch in der Hölle schmoren! Aber wagen Sie es ja nicht, mich in meinen Träumen zu verfolgen!

Leave a Reply

