Artistic stuff: Cars, cars, cars *pic heavy*

21 Mar

Do you pay attnetion to tv commercials? Be honest! I normally skip this annoying flood of advertising but sometimes I’m too lazy to switch the channel.  Thus, I got to know the funny tv commercial for Chevrolet, which doesn’t make sense but could catch my interest as I love the absurd moments of life. I won’t show the particular advertising on my blog but I’ll give you the link to have a look at it.

Here it is: http://www.youtube.com/watch?v=hYxz-awZOaQ

I like cars but hey, I wouldn’t have done this crazy fun look if I haven’t seen the tv commercial! Thanks to Muffinpurbegurk!🙂 Have fun with this fun look and if you don’t like it, skip it please, ok? Enjoy your weekend and spring!

Love from Mylanqolia

Auf Deutsch: Achtet Ihr eigentlich auf  TV-Werbung? Seid ehrlich! Normalerweise überspringe ich diese nervige Werbeflut, indem ich den Kanal wechsle, aber manchmal siegt die Faulheit. Auf diese Weise habe ich den witzigen TV-Spot von Chevrolet, der im Grunde genommen keinen Sinn macht, jedoch mein vollstes Interesse aufgrund meiner Vorliebe für die absurden Momente des Lebens ernten konnte. Ich werde die betreffende Werbung nicht auf meinem Blog zeigen, aber dafür werde ich Euch einen Link geben, den Ihr – wie immer – einfach nur oben anklicken müsst. Ich mag Autos, aber hey, wäre ich etwa auf die Idee des verrückten Fun Looks gekommen, wenn es den Tv-Spot nicht gegeben hätte? Danke an Muffinpörbegörk!🙂

Die Kurzversion des Looks findet Ihr wie immer bei pinkmelon. Habt also Spaß mit dem Spaß-AMU und bei Nichtgefallen einfach ignorieren, ok? Genießt Euer Wochenende und den Frühling!

Products used/ benutze Produkte:

Catrice, Fabiani, elementgirls, Essence, Claire’s Cosmetics, Beauty UK, wet n wild, Alverde, Infinity Woman, RdL Young, u.m.a., cheap sequins by kik

*flash*

*flash*

*flash*

*flash*

4 Responses to “Artistic stuff: Cars, cars, cars *pic heavy*”

  1. Freezy March 22, 2010 at 5:40 am #

    die variante mit grünem hintergrund gefällt mir am besten, schöne arbeit :)) bin mal erstaunt wie präzise du das doch immer hinkriegst, ich persönlich bin froh wenigstens die schwierige kunst eines geraden lidstrich gemeistert zu haben, aber DAS: respect homie😉

  2. gio March 22, 2010 at 11:55 am #

    Wow, you always amaze me with your fun looks! You are so good at drawing. I could never do that with pencil and paper, let alone on my eyes. You are an amazingly talented lady hun, well done! My favourites are the first one (so fierce!) and the last one (so cute!).

  3. Rebecca (PandaDoesMakeup) March 23, 2010 at 4:05 pm #

    Once again amazing work🙂 I love the silver and purple one and the bottom one is fantastic too!

  4. mylanqolia March 27, 2010 at 10:36 pm #

    @ Freezy: Heißen Dank, dass dir der letzte Look gefällt! Mit jenem hatte ich übrigens die meisten Probleme, weil ich mit halb geschlossenen Augen die Reifen nicht mehr erkennen konnte. Es war mal eine Erfahrung wert… Beneiden musst du mich aber nicht darum. Wer mir bei den Kritzeleien zuschauen würde, würde spätestens nach ein paar Minuten an meiner geistigen Gesundheit zweifeln. *lol* Ernsthaft, wenn ich mal Zeit habe, sollte ich eine Schminkanleitung zum Thema Lidstrich erstellen. Schließlich ist ein gerader Lidstrich möglich, wenn man für sich das richtige Werzeug gefunden hat. Darf ich fragen, welchen Liner du benutzt?

    @ Gio: Thanks so much, darl, that you like my crazy ideas! To slave your conscience: In can’t draw each and everything. So I also find myself in the position of admiring works of art in all categories (painting, drawing, photographs, architecture, crafts, tattoos etc, etc.).😉

    @ Rebecca: And also thanks a lot to you, dear Rebecca! I’m happy that you like it.🙂

Leave a Reply

