The 2nd Sleek Make Up Review is online!

15 Mar

Meine Süßen, endlich habe ich es geschafft, den zweiten deutschsprachigen Testbericht über ein Sleek Make Up-Produkt bei pinkmelon.de einzustellen. Genauer gesagt, handelt es sich dabei um den Sleek Make Up Ink Eyeliner Gel Pot Stone Cold 499. Wenn Ihr mehr darüber in Erfahrung bringen möchtet, solltet Ihr diesem heißen Link folgen:

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeliner-2/zum-heulen-fehlanzeige.html

Viel Spaß beim Lesen!

In English: Sweeties, I’m very sorry but my second review on the Sleek Make Up Ink Eyeliner Gel Pot Stone Cold 499 is only written in German. I won’t translate it due to the previous mentioned reason. Thanks for your understanding! I’m pretty sure that you’ll find a review on the gel liners in English on some good beauty blogs.😉

XOX, Mylanqolia

2 Responses to “The 2nd Sleek Make Up Review is online!”

  1. Gül March 20, 2010 at 9:08 am #

    Hallo liebe mylanqolia,

    ich hätte eine Frage an dich bzgl. der niederländischen Website, wo du einige Sleek Produkte bestellt hattest. Ich habe vorhin versucht, dort einige Sachen zu bestellen. Aber bei der Versandart gibt es eine Meldung, ich soll ne andere Versandart auswählen. Es werden unten auf der Seite aber nur 2 Versandoptionen angezeigt. Wie mache ich das mit dem Versand? Weißt du da mehr drüber?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Es ist nämlich grad die Graphite Palette verfügbar und die würde ich gerne haben, ehe sie wieder vergriffen ist.

    LG
    Gül

  2. mylanqolia March 21, 2010 at 2:30 am #

    Nochmals willkommen auf meinem Blog!!!

Leave a Reply

