Mini Thursday’s haul

14 Mar

Hiya lovely ladies! It’s me again. I’m very sorry that it took me ages to send you a sign of life but I’m kinda despressed due to my mom’s state of health. She’s suffering from a new dementia episode. It’s hard to cope with it but well, it’s a challenge. However, how are you, my dear readers? Hope you’re all fine. Of course, it’s late but I think I’ll visit some nice blogs later. I guess, I missed a lot. Anyways, excuse the lack of updates but I try to get it under control again.

Thanks to Jia for her kind offer of swapping, by the way! I hope she has received my email.

As I don’t feel the massive urge to buy lots of make up lately, I just did a mini haul on Thursday. Though I craved for getting the new Alverde gel liners of the latest LE, I had to be satisfied with the new P2 stuff. What a coincidence that the 3 dm stores haven’t had it yet. As for the new P2 stuff I have to admit that I’m very happy with it though the lipsticks are creamier than the old ones. You have to pay attention not to apply them with pressure. They could break. Strange thing, right? But anyways, I love the texture because it feels so soft on the lips. The new Universe e/s is also very convincing with regard to the pigmentation and durability. I’ve already used it for an eye make up look on Friday I’ll show you asap. So, take a look at the shopping list and pictures, mates!

Auf Deutsch: Hallo Ihr lieben Damen! Da bin ich wieder. Es tut mir unheimlich leid, dass es wieder Lichtjahre gedauert hat, bis ich Euch ein Lebenszeichen von mir gesendet habe, doch eine leichte Depression ob des Gesundheitszustands meiner Mamutschka hat mich schlichtweg davon abgehalten. Sie leidet übrigens aktuell an einem erneuten Demenzschub, mit dem ich mal wieder nur sehr schwer umgehen kann. Es ist und bleibt einfach eine Herausforderung. Wie dem auch sei, wie geht’s Euch, meine lieben Leser? Ich hoffe, Euch geht es allen prächtig. Natürlich ist es wieder spät, doch das soll mich nicht im geringsten davon abhalten, später einige schöne Blogs zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass ich eine Menge verpasst habe. Entschuldigt jedenfalls den Mangel an Updates, aber ich versuche das Ganze wieder in den Griff zu bekommen.

Danke an Jia, die mir freundlicherweise einen Tausch vorgeschlagen hat! Ich hoffe, sie hat bereits meine E-Mail erhalten.

Da ich seit neuestem keinen massiven Kaufzwang verspüre, habe ich mir am Donnerstag nur wenig zugelegt. Ich war zwar auf die neuen Gel Liner der aktuellen LE von Alverde versessen, aber in der Hinsicht konnten mich die 3 dm-Filialen in meiner City nichts anbieten. Folglich musste ich mich mit den Neuheiten von P2 abfinden, die mir übrigens gut gefallen. Die Lippenstifte sind im Vergleich zu den alten um Längen cremiger, was die Gefahr birgt, dass sie bei Druck schneller brechen können. Seltsam, was? Dennoch mag ich die Textur, weil sie sich äußerst weich und geschmeidig auf meinen Lippen anfühlt. Der Universe Lidschatten hat micht auch hinsichtlich der Pigmentierung und Haltbarkeit überzeugen können. Ich habe ihn näcmlich bereits für ein AMU am Freitag benutzt, das ich Euch schnellstens zeigen werde. Schaut Euch zunächst die Shoppingliste und die Fotos an, Mädels!

I bought/ Ich habe gekauft:

  • P2 Universe Eye Shadow 080 flirty Venus [1]
  • P2 Pure Color Lipstick 020 Sunset Boulevard [2]
  • P2 Pure Color Lipstick 010 Rodeo Drive [3]
  • P2 Color Victim Nailpolosh 208 rich & royal
  • Rival de Loop Young Beautiful Nails Top Coat

Schatz1

Schatz2

Schatz3

Schatz4

Added for Freezy/ nachträglich für Freezy eingefügt

RodeovsMilkyChai

5 Responses to “Mini Thursday’s haul”

  1. Gejba March 15, 2010 at 7:31 am #

    Sorry to hear about you mom.😦
    Eyeshadow looks interesting, but I’m kind of shy with pink ones.

  2. gio March 15, 2010 at 2:42 pm #

    I’m sorry to hear about your mum, I hope she’ll feel better soon.

    Nice haul! I love the eyeshadow and the lipsticks look pretty too.

  3. kim schiffeleers March 16, 2010 at 7:33 pm #

    The lippies and the nailpolish look gorgeous. The P2 Brand is that only available in Germany?

  4. Freezy March 16, 2010 at 11:08 pm #

    Den Nagellack hab ich mir auch eben draufgemacht🙂 hihi
    Vielleicht kannst du ja mal bei Gelegenheit ein Bild von dem Rodeo Drive auf den Lippen machen? Würde mich intressieren, wie hell der ist
    also, wenn du Zeit hast😀 (*unverschämt*)
    Grüße!

  5. mylanqolia March 21, 2010 at 2:24 am #

    @ Gejba: Thanks, dear! But don’t worry. I’m used to her disease, so nothing will happen to her.🙂 I feel the same about red and black e/s but I try to use them anyway. P2 also offers other colours concerning the Universe e/s, which costs around 2, 95 €.🙂

    @ gio: Thanks so much, hon! Believe me, the e/s and lipsticks by P2 are lovely. It’s a shame that they aren’t available everywhere in Europe.

    @ kim: I’m very sorry to say that but P2 is only available in Germany and Austria.

    @ Freezy: Hey, schön, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast! Deine Bitte um ein Tragebild des Lippies finde ich übrigens nicht unverschämt, aber nicht meckern, wenn er an meinen mickrigen Lippen nicht so genial aussieht.😉 Ich habe übrigens auch ein Vergleichsfoto vom Milky Chai eingestellt, um zu zeigen, dass der Rodeo Drive wesentlich heller und rosastichiger ist. Hoffentlich hilft dir das weiter.🙂

Leave a Reply

