Medium Thursday’s haul or Always the sun

6 Mar

Hi lovelies! Yeah, finally I found some time to get back to business as usual. I’m happy to say that I’ve already posted the packages to the winners Andreia and Isa. I hope that both ladies will receive them very soon. As for me, I’m still busy but I wanted to meet my cousin who felt a bit weak because she was ill lately. To be honest, it was fun meeting her but guess what! I’ve forgotten my make up kit to do her make up. Call me a dumbo!!! Arrgh! Well, I have to carry it with me next time, then.🙂 Anyways, I’d like to show you my latest haul, which predominantly consists of Essence stuff.  Though I intended to buy some items of the new P2 range of products, I had to focus on the shelf with Essence stuff. It’s just because my 3 dm stores haven’t added the novelties, yet. Arrgh! So, I have to go there next week. Do you notice something? The word of the day is NEXT. :-)

Have I already mentioned that I’ve posted a new review about the u.m.a. quattro eyeshadow in 01 rocky at pinkmelon? I still have to write 3 reviews and I hope that one is finished tomorrow.🙂

But let’s turn to the haul. I’m very pleased with the new Essence items. Though the Cute as Hell LE e/s in orange needs a base it lasts for a very long time on the eyelid. Furthermore, the new kajals and longlasting eye pencils are amazing. I love the consistency of the kajals. They are soooo smooth and creamy. I admit that they aren’t perfect for people with oily skin but I don’t give a damn. The new lipliner works fine, too. All in all, I can’t complain. Onto the shopping list and pics!

Auf Deutsch: Hallo Ihr Lieben! Endlich komme ich wieder dazu, zum üblichen Tagesprogramm überzugehen. Ich kann übrigens mit Stolz verlauten lassen, dass ich die beiden Gewinnpäckchen für Andreia und Ina bereits eingeworfen habe. Somit bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass beide Damen ihre Post schnell erhalten. Was mich betrifft, so muss ich leider wieder zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch einiges um die Ohren habe, doch diese Tatsache mich davon nicht abhalten konnte, meine Cousine zu treffen. Sie war zwar immer noch von ihrer Krankheit geschwächt, doch muss ich gestehen, dass wir eine Menge Spaß zusammen hatten. Dennoch wurde die super Stimmung durch ein Defitzit getrübt. Ich, Schussel, habe doch tatsächlich meine komplette Make-up-Ausstattung vergessen, obwohl feststand, dass ich sie optisch ein wenig aufmotze. Arrgh!!! Beim nächsten Mal schreibe ich’s mir hinter die Ohren, meine Utensilien mit mir zu tragen.🙂

Jedenfalls wollte ich Euch eigentlich meine aktuelleste Beute zeigen, die offensichtlich vorwiegend aus Essence Produkten besteht. Obwohl fest vorgenommen, mich auch auf das neue P2 Sortiment zu stürzen, musste ich mich bei dm bremsen. Denn wieder einmal hinken alle 3 Dm-Filialen in meiner Stadt mit der Aktualisierung des Angebots hinterher. Arrgh! Demnach werde ich nächste Woche dort vorbeischauen. Ist Euch etwas aufgefallen? Das Wort des Tages lautet “nächst” .🙂

Habe ich eigentlich schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei pinkmelon einen neuen Testbericht über die u.m.a. Lidschattenpalette in 01 – rocky eingestellt habe? Nun muss ich noch 3 weitere verfassen, wobei ich hoffe, dass ich morgen die Vollendung eines neuen Testbericht feiern kann.🙂

Nun zu meiner Ausbeute: Ich bin mit all meinen frisch erworbenen Essence Neuheiten hochzufrieden. Es bedarf zwar einer Grundierung, um aus dem orangefarbenen Cute as Hell Lidschatten alles herauszuholen, doch dafür hält er dann ewig auf dem Lid. Die neuen Kajalstifte  sind auch fantastisch, wobei ich einräumen muss, dass es mir die anspitzbaren Kajalstift angetan haben. Sie sind von der Textur her verdammt weich und cremig. Für so Leutchen mit öliger Haut sind sie zwar nicht unbedingt empfehlendwert, aber das kümmert mich im geringsten. Ebenfalls unkompliziert lässt sich der Lipliner handhaben. Insgesamt kann ich mich nicht beschweren. Die Einkaufsliste und Bilder folgen!

I bought/ Ich habe gekauft:

  • Essence Cute as Hell LE eyeshadow 02 Bad Girl [1]
  • Essence eyeshadow 08 Summer Love Shimmer Effect [discont.]
  • Black Onyx Glitter Eye Shadow Powder in pink
  • Essence Longlasting Eye Pencil 10 Almoust Famous [2]
  • Essence Longlasting Eye Pencil 11 Go Wild [3]
  • Essence Kajal Pencil  15 Behind the Scenes [4]
  • Essence Kajal Pencil 16 Check Me Out [5]
  • Essence Lipliner 06 Satin Mauve [6]

Neu1

Neu2

Neu3

6 Responses to “Medium Thursday’s haul or Always the sun”

  1. gio March 7, 2010 at 10:20 pm #

    Great haul! The cute as hell eyeshadow looks so pretty!

  2. Sam March 11, 2010 at 7:34 pm #

    hast also doch noch zugegriffen😉

    sag mal, hast du noch interesse an dem hier? du hattest das ja mal erwähnt:

  3. mylanqolia March 15, 2010 at 12:17 am #

    @ Gio: Thanks, dear! Actually, the e/s is lovely.

    @ Sam: Yup, ich musste meine Geldbörse um ein paar Cents erleichtern. Hey, hättest du mit dem Angebot nicht eher kommen können?;-) Ich denke mal, du möchtest den Longlasting Pencil loswerden, da er dir nicht gefällt. Allerdings scheint er allgemein nicht so beliebt gewesen zu sein, denn ein dm verfügte in einer Grabbelkiste noch über einige Exemplare, wovon ich mir dann doch noch einen unangegrabschten mitgenommen habe. Mehr brauche ich, rein realistisch betrachtet, davon nicht, weil ich sowieso nicht mehr weiß, wann ich den ganzen Kajal-Fundus, der sich bei mir angesammelt hat, aufbrauchen soll. Arrgh!
    So nebenbei bemerkt: Du könntest ihn doch in die Tauschbörse bei pinkmelon einstellen… Ich bin mir sicher, dass sich dort eine Abnehmerin finden lässt, wenn du noch ein Teilchen dazu legst.😉

  4. Andreia March 15, 2010 at 3:16 am #

    Aww I can’t wait to get my hands on that new Essence collections! =D
    As I told you, I loved everything you sent me🙂 Thanks so much! Catrice is awesome!!!
    xxx

  5. Sam March 16, 2010 at 10:16 pm #

    ^^ nein meinen möchte ich nicht hergeben. ich habe aber auch noch einen gefunden und mitgenommen, falls du noch keinen gefunden hast. aber gut, so gewinnt ihn vllt demnächst mal jemand oder ich tausche wirklich🙂

    • mylanqolia March 21, 2010 at 2:48 am #

      Über ein Giveaway bei dir würden sich sicherlich so einige treue Leserinnen freuen.😉

Leave a Reply

