The winners of my blog-b-day giveaway

2 Mar

Hello beautiful ladies! As promised I’m back again though I’m superduper tired today. But I don’t want to let you wait ages just because Madame Mylanqolia pretends to have a migraine.😉 At first I’d like to thank you sooooo much for your amazing feedback on the haters issue. You are very precious ladies and I’m madly happy that I talk to you! Jeez, and I always complained about being a fucking loser. Silly me! I can be very lucky that there are such brillant people like you who have the patience to read my weird posts and to comment them sometimes. You rock!

But let’s turn to the giveaway. Thanks to all participators! The giveaway would be nothing without you. Let me guess, some of you are pretty excited now asking themselves who the lucky winners are. Logically, I also was very curious to know the answer. To show you my nostalgic system of drawing the winners, I took some pictures of using my special “random.org”.😉 Yeah, I don’t like to cheat and I don’t like to treat you like numbers at the same time. You have names and souls and random.org doesn’t consider these particular aspects. What a bummer! Do you like my old-fashioned way of  calculating the winner? Anways, I have the pleasure and the honour to announce the lucky ladies now!

 

You aren’t among them? Don’t be sad as I plan to do further international giveaways for my lovely readers (don’t forget to subscribe *twinkle*). So, there’s always a chance to win!🙂 Have a wonderful night and always keep in mind that spring is hopefully coming soon!

Love, Mylanqolia

Auf Deutsch: Hallo, Ihr Schönen! Wie versprochen bin ich trotz extremer Müdigkeit wieder online. Schließlich habe ich nicht vor Euch ewig warten zu lassen, nur weil Madame eine Migräne vortäuscht.😉 Zunächst möchte ich herzlich für Euren positiven Zuspruch in der “Hater-Affäre” bedanken. Ihr seid wahrhaft edle Damen und ich bin wahsinnig erfreut, dass ich mit Euch kommunizieren darf! Mensch, und ich habe mich noch darüber beschwert, dass ich so eine Pechmarie bin. Bin ich ein Trottel! Ich kann mich total glücklich schätzen, dass es solche hervorragenden Menschen wie Ihr meine seltsamen Blogbeiträge sowohl geduldig durchlest, als auch kommentiert. Ihr rockt!

Doch nun zum Gewinnspiel: Danke an alle Teilnehmerinnen! Ohne Euch wäre es ziemlich unspektakulär gewesen. Lasst mich raten: Einige von Euch sind sicherlich schon gespannt, wer unter den glücklichen Gewinnern ist. Logischerweise war ich auch neugierig auf die Antwort. Um Euch mein nostalgisches System zur Ermittlung der Gewinner zeigen, habe ich einige Fotos meines speziellen “random.org” angehängt.😉 Yup, mir liegt es fern zu betrügen und Euch gleichzeitig wie Nummern zu behandeln. Ihr habt Namen und Seelen. Doch “random.org” berücksichtigt leider nicht diese wesentlichen Apsekte. Was für ein Mist! Mögt Ihr meine altbackene Mathode der Ziehung der Gewinner? Jedenfalls habe ich nun das Vergnügen und die Ehre, die beiden Glückspilze anzukündigen!

Während Andreia das lilafarbene Set abgeräumt hat, darf sich Isa über das grüne freuen. Herzlichen Glückwunsch! Falls Ihr nicht zu den Abräumern des Tages zählt, solltet Ihr nicht unreflektiert zum Taschentuchspender greifen, um das Tränenmeer auszutrocknen. Weitere Gewinnspiele auf internationalem Niveau sind speziell für meine Leser in Planung. Folglich gibt es immer eine Möglichkeit, etwas zu gewinnen.🙂 Habt einen wundervolle Nacht und denkt immer daran, dass der Frühling hoffentlich bald Einkehr hält!

8 Responses to “The winners of my blog-b-day giveaway”

  1. Gejba March 2, 2010 at 8:11 pm #

    Congratulation, ladies!

  2. Lu March 2, 2010 at 9:23 pm #

    Congratulations!

  3. Andreia March 2, 2010 at 9:53 pm #

    Omg, I can’t believe I won!! Thanks so much!
    And gratz to the other winner as well🙂

    • mylanqolia March 2, 2010 at 10:13 pm #

      Yeah, congrats, dear! You can thank my lucky hand now.😉 No, jk. Unfortunately, Isa doesn’t have a blog (she’s just a subbie from Germany), so I couldn’t inform her by email and blog entry. I hope she still exists.🙂

  4. Isa March 3, 2010 at 12:12 pm #

    uwaaah
    ich hab noch nie was gewonnen….als ich deinen Post gelesen hab und meinen Zettel gesehen habe, bin ich erstmal im Zimmer rumgehoppst😀
    Freu mich total, dass ich gewonnen habe^^ Viiiiieeeelen Dank^^
    Auch von mir: congrats to Andreia😉
    Da fänt der Tag doch schonmal gut an😉

    Liebe Grüße
    Isa

  5. gio March 3, 2010 at 12:31 pm #

    Congrats to the winners!

  6. Andreia March 15, 2010 at 3:07 am #

    I still can’t believe I won those amazing prizes!! Thanks so much!!😀

    • mylanqolia March 21, 2010 at 2:46 am #

      You’re welcome, dear!

Leave a Reply

