Gewinnspiel-Wahn

28 Feb

Hallöchen Freunde des gepflegten Unterhaltung! Eigentlich müsste ich Euch, rein rational betrachtet, mit einem überaus elabortierten Beitrag über meine unendliche Freude, die durch Paddys Rückkehr in die Bloggerszene bedingt ist, belästigen. Doch drängt mich mein mittlerweile krankhafter Wahn (Dr.House, bitte kommen!), an jedem interessanten Gewinnspiel teilnehmen zu müssen, dazu, ohne Umschweife zum Thema zu kommen.

Bei Paddy kann man  wieder hübsche Preise abstauben, die zwar nicht primär meinem Beuteschema entsprechen, aber völlig unerwartet erfolgreich für einen Kurzschluss in meinem dehydrierten und zugleich schlaftrunkenen Gehirn gesorgt haben. Häh? Wieso, weshalb, warum? Hier findet Ihr die Antwort auf alle Fragen (bitte nicht allzu wörtlich nehmen – man nennt nämlich dieses stilistisch-rhetorische Mittel im Fachjargon Ironie):

 http://innenundaussen.blogspot.com/2010/02/welcome-back-gewinnspiel.html

In English: Hi mates! I’m so sorry that I won’t translate it but this giveaway is just open to the ladies in Germany, Austria and Switzerland! XOX

Leave a Reply

