Artistic stuff: Frog king for VD

11 Feb

Love is in the air! I wanted to do something special for Valentine’s Day. You’ve already seen kitsch, bows, hearts, angels, kiss lips and glitter but be honest, have you met this frog king, yet? I’m sure that you already have kissed your frog king aka boyfriend or hubby. So kiss the frog again!🙂

Auf Deutsch: Liebe liegt in der Luft! Aus aktuellem Anlass des bevorstehenden Valentinstags schwebte mir etwas Ausgefallenes vor. Ihr habt höchstwahrscheinlich  schon ausreichend Kitsch, Schleifen, Herzen, Engelchen, Kussmünder und Glitter gesehen, aber seid ehrlich: Seid Ihr bereits diesem Froschkönig begegnet? Ich bin mir übrigens huntertprozentig sicher, dass Ihr schon Euren Froschkönig alias Freund oder Ehemann geküsst habt. Küsst den Frosch am besten nochmal!🙂

Photobucket

*flash*

6 Responses to “Artistic stuff: Frog king for VD”

  1. Tamara February 12, 2010 at 6:55 am #

    This is so cute!!

    • mylanqolia February 18, 2010 at 6:07 pm #

      Thanks, hon! Hope you had a lovely VD!

  2. gio February 12, 2010 at 12:33 pm #

    this is one of my fave looks from you! That frog is just too cute!

    • mylanqolia February 18, 2010 at 6:14 pm #

      Thanks, love!

  3. Mel Eyre February 12, 2010 at 7:49 pm #

    Frosch- eine tolle Idee! Und auch dieses Augenmakeup ist einfach wunderwunderschön!

    • mylanqolia February 18, 2010 at 6:16 pm #

      So langsam werde ich größenwahnsinnig… Äh, ich meine natürlich, ich erröte schamhaft.😉 Danke, dass dir meine verrückten Ideen gefallen!

Leave a Reply

