*closed* Special day giveaway *closed*

8 Feb

Why the heck special day? It’s Monday and we all hate Mondays as cute Garfield does. But, lovelies, we have to celebrate today! It’s my b-day, well, my blog b-day!!!

Auf Deutsch: Warum zum Teufel ein besonderer Tag? Es ist Montag und wir alle hassen bekanntlich in guter, alter Garfield-Manier Montage. Aber, Ihr Lieben, wir müssen heute gemeinsam feiern, und zwar meinen Geburtstag bzw. meinen Blog-Geburtstag!!!

Ok, ok, I couldn’t decide which one of the pictures above I’d finally choose for this post (that’s so typically me!). The second one isn’t coloured by me, it’s coloured by dear Tamara from http://www.cherrycolors.com/. She was so cool and kind to edit the sketch and to give me the permission to use it. Thanks to you, sweetie!!! Again, you rule! But anyways, Mylanqolia’s Make-up Massacre is been online for 2 years now. Damn, my baby has grown so much and so fast! Well, it wouldn’t be possible without you, my dear trusty readers, who subscribed (via bloglovin or wordpress) and commented, and without you, random and phantom-like visitors, who are guided by google and don’t return after having seen my eye cancer-causing eye make ups.🙂 Thanks a ton to you, guys. You enliven this online niche, which would be absolutely boring without you. I hope that you don’t lose interest in my weird ideas and eye make ups, otherwise grap your mobile phone, call the secret service  and instruct them to lock me up in a deep dungeon or grave forever.😉 To thank your for your great courage and stamina, I’d like to reward you with a giveaway. Wow, how generous! :-)

Auf Deutsch: Zugegeben, ich konnte mich nicht für ein bestimmtes Bild entscheiden, sodass ich die Rohfassung und die bearbeitete Version gleichzeitig zeige. Typisch! Die Kolorierung habe ich übrigens nicht selbst vorgenommen, sondern verdanke sie der lieben Tamara (Link siehe oben). Sie war so genial und lieb, einerseits die Zeichnung aus dem Stegreif zu editieren und andererseits mir die Rechte zur Nutzung zu überlassen. Vielen Dank, Süße! Du rockst!!! Wie auch immer, Mylanqolia’s Make-up Massacre is nun seit 2 Jahren online. Verdammt, mein Baby ist schnell gewachsen! Selbstverständlich würde das ohne Euch gar nicht möglich sein, meine treuen Leser, die meinen Blog per bloglovin oder wordpress verfolgen, und meine phantomartigen Zufallsbesucher, die per Google hier gelandet sind, jedoch bei der Konfrontation mit meinen Augenkrebs erzeugenden Augen-Make-ups eindeutig eine Flucht ohne Widerkehr angestrebt haben.🙂 Ein fettes Dankeschön Euch allen!!! Ihr belebt mit Eurer Anwesenheit und Euren Kommentaren diese Online-Nische, die ohne Euch ziemlich ermüdend wäre. Ich hoffe, dass Ihr auch weiterhin reges Interesse an meinen bizarren Ideen und Augen-Make-ups aufbringen könnt, andernfalls solltet Ihr jetzt Euer Handy schnappen und den Geheimdienst damit beauftragen, mich unverzüglich im tiefsten Verlies oder in der entlegensten Gruft unterzubringen und elendig verrotten zu lassen.😉 Um Euch für Euren beachtlichen Mut und Euer Durchhaltevermögen zu bedanken, möchte ich Euch mit einem kleinen Gewinnspiel belohnen. Wow, wie großzügig!🙂

BlogBday

PLEASE TAKE YOUR TIME TO READ THE RULES CAREFULLY! Thanks./ BITTE LEST EUCH DIE REGELN GENAU DURCH! Danke.
 
 

 

Here are the mandatory rules as follows/ Es folgen also die obligatorischen Teilnahmebedingungen >>>>>>>

There are two ways to take part:

  • Option 1: You have to be an ACTIVE subscriber/ follower. Just enter your email address in the sidebar on the left and press the button. *** You’ll receive a confirmation mail immediately that you have to open. Otherwise you aren’t subscribed, which means that you can’t take part. By the way, I can check if you’re an active subbie, so don’t try to cheat. So sorry, but bloglovin doesn’t count as I can’t see, who subscribed. Apart from that, the 1st option might be a good way for those of you who don’t have a blog.

*** I’d love to use Google Friend Connect, but it doesn’t work so far due to Javascript though I tried everything possible. Maybe I’m too silly for that meta science…🙂

  • Option 2: If you don’t want to subscribe and you’re already a blogger, you have to do a blog post about my b-day giveaway in your blog (please us the pic above with the writing “Mylanqolia’s fabulous Blog B-day Giveaway” that can be officially downloaded in different sizes on flickr-just click it) and then post the link below in my comment section.

If you’re subscribed or did a blog post, please comment below in English and add the phrase

Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!

[ Do the magic copy and paste trick, ladies!😉 ]

To the bloggers: Enter the comment plus link!!! Thanks.

Only one entry per person.

Good to know:

This giveaway is open to all beautiful people from Europe!

Important:

The giveaway will end on Monday 1st March 2010 at 23.59 – so in 3 weeks time. Of course, the 2 winners will be drawn from your entries and will be notified.

Auf Deutsch: Es gibt zwei Arten mitzumachen:

  • 1. Möglichkeit: Ihr müsst AKTIVE Abonnenten sein. Gebt Eure E-Mail-Adresse zu dem Zweck im betreffenden Feld der linken Sidebar ein und betätigt den Abo-Knopf. *** In Windeseile erhaltet Ihr eine Bestätigungs-E-Mail, die Ihr natürlich öffnen müsst. Andernfalls seid Ihr keine offiziellen Leser, sodass Ihr leider nicht am Spiel teilnehmen könnt. Apropos, ich kann nachprüfen, ob Ihr aktive Leser geworden seid, darum wäre ein Betrugsversuch alles andere als ratsam. Es tut mir ferner leid, dass ich Bloglovin-Abos nicht involvieren kann, doch bedauerlicherweise sind mir bei der Überprüfung die Hände gebunden, sprich: Ich kann es nicht nachverfolgen. Davon abgesehen, wäre die erste Möglichkeit für diejenigen unter Euch, die selbst nicht bloggen, empfehlenswert.

*** Ich würde zur Vereinfachung Google Friend Connect benutzen, aber es funktioniert bei mir wegen Javascript nicht. Ich habe alles erdenklich Mögliche versucht, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd dazu…🙂

  • 2. Möglichkeit:  Falls Ihr Euch gegen ein Abo entscheidet, Ihr jedoch aktive Blogger seid,  solltet Ihr einen Beitrag über mein Gewinnspiel in Eurem Blog verfassen und das Verlinken nicht vergessen. Bitte benutzt das obige Bild (mit der Aufschrift “Mylanqolia’s fabulous Blog B-day Giveaway”, das mit meinem Einverständnis bei flickr in diversen Größen heruntergeladen werden kann, klickt es dazu einfach an)! Hinterlasst mir anschließend einen Kommentar mit Link.

Wenn Ihr entweder abonniert oder eine Blogbeitrag verfasst habt, solltet Ihr folgenden Satz als Kommentar eintragen:

Herzlichen Glückwunsch, Mylanqolia’s Make-up Massacre, zum 2. Geburtstag!

[ Mit Copy und Paste geht’s fix, Mädels!😉 ]

An die Blogger: Gebt den Kommentar in Verbindung mit dem Link ein!!!Danke.

Ein Eintrag pro Person ist legitim.

Gut zu wissen:

Das Gewinnspiel steht allen schönen Menschen in Europa offen.

Wichtig:

Das Gewinnspiel endet am 1.März 2010 um 23. 59 Uhr. Ihr habt also 3 Wochen Zeit. Die 2 Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt.

The 2 prizes/ Die 2 Preise:

Set “Purple” contains/ Set “Lila” beinhaltet:

  • Earrings from Hema
  • A blush refill in pink
  • Hema Metallic Eyemousse Intense Colour & Waterproof 04 Purple
  • Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt 070 Dark Lilac
  • P2 Color Victim Nailpolish 016 chic
  • Miss Helen/ Hema Khol Pencil 39

Set “Green” contains/ Set “Grün” beinhaltet:

  • Earrings from Hema
  • A blush refill
  • Hema Nailpolish 09
  • Miss Helen/ Hema Duo Eyeshadow 13
  • Basic Concept Twist Up Eyeshadow Glitter-Stick 05 Green
  • Miss Helen/ Hema Khol Pencil 33

Don’t forget/ Denkt daran:

The prizes are new, unused and unsponsored./ Die Preise sind neu, unbenutzt und nicht gestiftet.

Good luck to you!/ Viel Glück Euch allen!

Love/ Alles Liebe, Mylanqolia

26 Responses to “*closed* Special day giveaway *closed*”

  1. Gejba February 8, 2010 at 6:14 pm #

    Ooo, happy blog birthday!!! I’m toasting (with tea) for lots and lots of wonderful posts in the future.🙂

    • mylanqolia February 8, 2010 at 7:13 pm #

      Thanks so much, dear! Yeah, tea rocks. Let’s drink 10 l of it without getting drunk.😉 X

  2. Sweetgirl- February 8, 2010 at 10:41 pm #

    Congratulations!!!

    • mylanqolia February 9, 2010 at 6:43 pm #

      Thanks!!!

  3. susilein February 9, 2010 at 7:03 pm #

    Herzlichen Glückwunsch, Mylanqolia’s Make-up Massacre, zum 2. Geburtstag!

  4. Tamara February 9, 2010 at 10:28 pm #

    Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!
    WOW! Congratulations on your 2nd bloganiversary!I hope you’ll be blogging for a couple of years, decades more!!

    • mylanqolia February 9, 2010 at 11:19 pm #

      Thanks, sweetie! Do you take part in the contest? Well, you subscribed (yeah!!! It worked!) but the magic respective phrase ” Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!” is missing.🙂 If you want me to do that, I can edit your comment. Update: I edited it, which is quite spooky, as I could change all comments.🙂 But no, though I have the authority, I don’t do it again. Just if you ask me to do it.😉

      • Tamara February 10, 2010 at 12:13 pm #

        That’s fine! Thank you for editing it for me!

        • mylanqolia February 11, 2010 at 11:16 pm #

          You’re welcome!!!

  5. Sam February 9, 2010 at 11:04 pm #

    herzlichen glückwunsch!

    hast dich also doch nochmal zu einem gewinnspiel hinreißen lassen😄 supi.

    leider habe ich nicht wirklich verstanden, was ich jetzt noch tun muss, wo ich was eintragen muss usw. sorry, ggf. ist mein hirn heut benebelt

    • mylanqolia February 9, 2010 at 11:29 pm #

      Guten Abend, junge Frau! Yup, ich bin rückfällig geworden. Je oller, desto doller.🙂 Klaro, frag ruhig, wenn was unklar ist. Hier nochmal die Kurzfassung des ganzen Prozedere: Entweder wirst du eine offizielle Abonnentin des Blogs, indem du dich für den E-Mail-Newsletter anmeldest. Das geht über die Funktion links in der ziemlich vollen Sidebar. Nach Bestätigung der E-Mail, kannst du hier einen Kommentar mit dem Satz: Herzlichen Glückwunsch, Mylanqolia’s Make-up Massacre, zum 2. Geburtstag! hinterlassen. Damit wäre deine Teilnahme per Abo gesichert. Falls dir das aber zu blöd ist, weil du befürchtest, dass deine Mailbox mit meinem Schund zugemüllt wird, kannst du dich auch für einen Beitrag in deinem schicken Blog entscheiden. Die Methode sollte dir ja von anderen Gewinnspielen bekannt sein. Nach der “Werbung” (sorry, aber es ist ja nichts anderes) in deinem Blog, hinterlässt du mir wiederum den obigen Satz in Kombination mit dem Link zu deinem Blog in einem Kommentar, der dich zur Mitspielerin macht. Es liegt nun an dir, für welchen Weg du dich entscheidest. Ich hoffe, das war verständlicher. Besser bekomme ich’s nicht hin, denn meine Nase und mein Hirn sind zu. Blöde Erkältung!!!

  6. gio February 10, 2010 at 9:04 am #

    *Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!*
    Congrats and happy blog anniversary! Here’s to many more! Keep up the good work!

    • mylanqolia February 11, 2010 at 11:20 pm #

      Thanks!!! But do you take part in the contest, as you subscribed?

  7. Sam February 10, 2010 at 9:23 pm #

    dankeschön❤
    das erste mit der mail war unklar.
    ich werde einen blogeintrag verfassen, weil mir mein feedreader reicht un dich tatsächlich keine mails für neue blogeinträge (egal von welchem) bekommen möchte😉

    das blöde ist, das andere so schlecht sehen, wenn sie in feed readern sind. bei google sieht man das ja,a ber ich mag das system nicht. das merkt man also nur an frequentiellen kommentaren😉

    • mylanqolia February 11, 2010 at 11:33 pm #

      Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen, dass du meine wirren Erklärungsversuchen folgen konntest. Danke!!! Super, dass du dich für Plan B entscheidest! Keine Bange, ich bin auch kein großer Fan von Newslettern, weil sie mir den Überraschungeffekt vermiesen. Aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen.😉 Ernsthaft, ich freue mich auf jeden Fall über deine Teilnahme. Du rockst!!!

  8. Isa February 11, 2010 at 9:39 pm #

    Herzlichen Glückwunsch, Mylanqolia’s Make-up Massacre, zum 2. Geburtstag!

    Ich bin erst seit kurzem Abonnentin von deinem Blog aber ich finde deinen Blog echt gut. Es macht auch immer super Spaß alles auf Englisch zu lesen, doch die Produkte über die du redest auch in Deutschland zu kriegen.

    Liebe Grüße
    Isa

  9. Susana Mogollon February 12, 2010 at 12:31 am #

    Herzlichen Glückwunsch, Mylanqolia’s Make-up Massacre, zum 2. Geburtstag! Dein Blog ist super und ich freue mich, es gefunden zu haben! LG

  10. Andreia February 13, 2010 at 2:54 am #

    *Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!*
    Congratulations!! I hope you’ll be here for long since I just started and I desperately need to see your great eye make ups🙂
    I just subscribed, I thought I was already a subscriber but then I checked and indeed, no google friend connect! Bah.

    I’d like to take part in the contest please.

    I also made an entry about it http://bigvanitybox.blogspot.com/2010/02/giveaways_12.html

    Thanks!

  11. Ana Rita February 13, 2010 at 11:10 am #

    Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!

    =D I subscribed but I’ll put the link and image on my sidebar (I like to have there all the giveaways, so I can know when they end… and to spread the word too xD)

    Thank you for this opportunity!
    Good luck for everyone! **

  12. Sam February 14, 2010 at 2:37 pm #

    Herzlichen Glückwunsch, Mylanqolia’s Make-up Massacre, zum 2. Geburtstag!

    Und hier mein Beitrag😉
    http://dunkelgefunkel.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel-von-mylanqolia.html

  13. Nathalie February 14, 2010 at 10:34 pm #

    **Herzlichen Glückwunsch, Mylanqolia’s Make-up Massacre, zum 2. Geburtstag!**

    Herzlichen Glückwunsch!🙂

  14. Lu February 15, 2010 at 5:53 pm #

    Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!
    I’m a subscriber now! (I guess!)

  15. Patrícia Xará February 16, 2010 at 3:53 pm #

    Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!

    My blog post:
    http://aparticipar.blogspot.com/2010/02/mylanqolias-make-up-massacre.html

    Thank you!

  16. Helena February 17, 2010 at 7:56 pm #

    Woah🙂 a giveaway🙂 I love giveaways😀 Congratulations for your blog B-day!😀

    I have subscribed😀

    Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!

    Good luck to all😉

  17. Marisa February 20, 2010 at 3:03 pm #

    Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!

    Enter me, please😉
    i posted about it here: http://glowmake-up.blogspot.com/2010/02/sorteiosgiveaways_20.html
    Thanks!
    Marisa
    marisa_rosendo_81@hotmail.com

  18. Jennifer H February 20, 2010 at 6:17 pm #

    hi! i’m a blogger but cannot use google Friend Connect here to follow you😦

    but i did a blog post about your giveaway here!
    http://lifeandlensofbeauty.blogspot.com/2010/02/giveaways-reposted_18.html

    Happy Birthday, Mylanqolia’s Make Up Massacre, 2 years old!

    thanks for having this giveaway!

    J

Leave a Reply

