Medium Saturday’s haul or Kiss of Life

8 Feb

I didn’t wanted to go shopping on the weekend. No way, because I wanted to sleep. But well, I had to buy urgently some goodies for a special event I had nearly forgotten because my package with the swap items hasn’t reached my postbox yet. What a pity! I should stop planning, honeys,  that’s the best thing I can do.🙂 Anyways, though I just needed a new mascara for me and some nice stuff for my event, I purchased much more. Blimey! I’m mad. What should I do with it beside collecting? I don’t know. No, honestly, I was curious to test some Infinity Woman items. Blame my curiosity for my greediness, guys!!! ;-)

Seriously, I’ve already abused the silver glitter eyeliner by Infinity Woman  for my bizarre Valentine’s fun look. Yeah, you read right, I did it again! So stay tuned if you’d like to see it.🙂 But let’s get back to the topic. About the eyeliner: Shite! This stuff is hot. The glitter is rich and the formula is long lasting. I regret it now not having bought the petrol one. *sneef * I was silly as always. * sigh* But let’s focus on the shopping list and the pics, mates!

Auf Deutsch: Ich hatte eigentlich nicht vor, am Wochenende einkaufen zu gehen. Niemals, denn ich brauchte dringend Schlaf. Aber nun gut, ich musste dringend für ein besonderes Ereignis, das mir sogar beinahe entfallen wäre, einige Sachen besorgen, weil mein Tauschpaket immer noch nicht meinen Briefkasten erreicht hat. Jammerschade ist das! Ihr Lieben, ich sollte wirklich das Planen anderen überlassen, denn das ist das Beste, was ich tun kann.🙂 Wie dem auch sei, obwohl ich im eigentlichen Sinne nur eine Mascara und das schicke Zeug fürs Ereignis benötigte, habe ich -Überraschung- wieder mehr mitnehmen müssen. Verdammte Hacke! Ich muss verrückt sein, denn was sollte ich damit machen, außer das Ganze zu sammeln? Ehrlich gesagt, war ich neugierig einige Prdukte von Infinity Woman zu testen. Macht demnach meine Neugier für meine Habgier verantwortlich!😉

Ernsthaft, ich habe bereits den silberfarbenen Glitter Eyeliner für ein kurioses Valentins-Spaß-AMU missbraucht. Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich hab’s wieder getan! Bleibt also dran, wenn Ihr mehr davon sehen möchtet!🙂 Doch zurück zum Eyeliner: Schande! Er ist einfach nur heiß. Der Glitter ist reichlich vorhanden und die Textur an sich ist langhaftend. Jetzt bereue ich es natürlich zutiefst, dass ich nicht noch den blauen ins Körbchen wandern lassen habe. *schnief* Ich bin wie immer total hohl gewesen. *seufz* Nichtsdestoweniger sollten wir uns lieber im Anschluss an jene Weisheiten des Tages auf die Einkaufsliste und Fotos konzentrieren, Mädels!

I bought/ Ich habe gekauft:

  • Catrice Allround Mascara Waterproof 010 Blackest Black
  • Catrice Soft Eye Shadow Mono 260 Mystic Petrol [A]
  • Infinity Woman Eyeshadow with Mineral Powder Duo Nr.5 Lavender [B] for 1.99 €
  • Infinity Woman Eyeshadow 06 [C] for 2.29 €
  • Infinity Woman Glitter Eyeliner Nr.1 [D] for 2.49 €
  • Basic Concept Eyeshadow Brush round for 3.99 €
  • Miss Helen/ Hema Stardust Eyeshadow Powder Roll on Green [E]
  • P2 Color Victim Nailpolish 142 sweet

Haul1

Haul2

Haul3

Haul4

4 Responses to “Medium Saturday’s haul or Kiss of Life”

  1. Sam February 9, 2010 at 11:09 pm #

    ui😄

    mich würde interessieren, wie du den Basic Concept Eyeshadow Brush round findest?
    und das petrol von catrice schaut wirklich super aus. jetzt für den sommer werde ich darüber nachdenken🙂

    • mylanqolia February 9, 2010 at 11:41 pm #

      Mein erster Eindruck vom Pinsel ist ganz gut, auch wenn mich der anfängliche Gestank der Haare doch sehr skeptisch gemacht hat. Ich musste ihn zweimal waschen, damit sich der furchtbare Geruch verflüchtigt. Dabei habe ich auch zu meiner Überraschung feststellen können, dass er nicht haart, auch wenn er einen ganz anderen Eindruck auf mich gemacht hat. Er verblendet übrigens sauber, allerdings finde ich den Stil zu lang. Ich stoße damit jedes Mal gegen den Schminkspiegel.🙂 Yup, der Lidschatten ist super! Total weich und schön zu verblenden. Ich weiß gar nicht, warum ich den erst jetzt gekauft habe. Das nennt man dann wohl Liebe auf den 2.Blick.😉

  2. Sam February 10, 2010 at 9:19 pm #

    hehe, danke🙂

    • mylanqolia February 11, 2010 at 11:29 pm #

      Immer wieder gerne.🙂

Leave a Reply

