Der offizielle Glückspilz

11 Jan

Hallöchen, Ihr Süßen! Wie versprochen, habe ich heute mittels archaischer Methoden, über die Bill Gates ewig Witze reißen könnte, die Gewinnerin meines letzten Gewinnspiels ermittelt. Ich danke Euch jedoch allen ganz herlich fürs Teilnehmen! Wirklich lieb von Euch! Natürlich kann ich’s nicht sein lassen und möchte Euch vor der eigentlichen Bekanntgabe der Glücklichen nochmals kurz die Ergebnisse der kleinen Umfrage vor Augen zu führen. Lieblingsprodukte im Low-Budget-Bereich sind folgende:

  1. Für Doris: Creamylicious Bronzing Powder von Essence
  2. Für Juju: der hellste Lidschatten der Essence Creamylicious LE
  3. Für Sam [http://dunkelgefunkel.blogspot.com/] : der eyeliner in bronze von yves rocher und alternativ dazu der “teddy” kajal von essence
  4. Für Sabrina: Creamylicious Bronzing Powder von Essence
  5. Für Janine [http://realbeautyandmore.blogspot.com/]: feed your lips von p2
  6. Für Denise: False Lashes von Essence
  7. Für Bluebell [http://bluebell81.blogspot.com/]: Essence Multi Action Mascara

Ich kombiniere: Bei Essence wird man wohl öfters bei der Suche nach einem Lieblingsprodukt fündig.🙂 Das sollte für Cosnova, dem Hersteller von Essence, ein deutlicher Fingerzeig sein, auch weiterhin Produkte auf den Markt zu bringen, die trotz des kleinen Preises von der Qualität her überzeugend sind.

Doch nun zur Auflösung:

In English: Hi Sweeties! This is the announcement of the giveaway participants’ fave products and of the winner, of course. Well, I just work on the development of another way seeing other people happy. So, watch out for more information coming soon!🙂

2 Responses to “Der offizielle Glückspilz”

  1. JuJu January 11, 2010 at 4:01 pm #

    *wahaaaaa* ohhh ich freu mich total…^^ Vielen vielen Dank …*rumhüpf*

  2. Sam January 11, 2010 at 10:01 pm #

    herzlichen glückwunsch, den chai latte habe ich heute auch benutzt😉

Leave a Reply

