The Sleek Review is online

9 Jan

Dear Sir or Madam, let’s celebrate this historic moment! The review in German on the Sleek I-Divine Mineral Based Eye Shadow Palette “Storm” 587 is online now. Where? Here:

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/schwarzes-gold.html

Ha ha, lovelies, I’m sure that you consider me to be absolutely bonkers but I’m so happy that I’ve finally written this most-wanted review. Don’t be sad if you don’t understand German. There are so many good English reviews on the famous Sleek Make Up e/s palettes at youtube or at some beauty blogs. Just click Gio’s blog (see my blogscroll)  for more details on them, ok?

Furthermore, I’d like to make you aware of a new trend in the blogger scene. Some valuable blogs shot their doors and allow only invited guests. Unfortunately, I’m none of those lucky creatures. As I told you, goddess Fortuna doesn’t like me. Nevertheless, I’d like to  thank Paddy [innenundaussen] and Isabel [landsbook] for the fab moments on their blogs. I hope you have a great time! Perhaps you’ll return someday, who knows…😉 Enjoy your weekend, guys!

Love from Mylanqolia

Auf Deutsch: Werte Damen und Herren! Lassen Sie uns gemeinsam diesen historischen Moment feiern. Denn der Testbericht über die Sleek I-Divine Mineral Lidschattenpalette ist seit heute online. Wo? Na, bei pinkmelon.de (Link siehe oben)!

Ihr Lieben, ich glaube, Ihr haltet mich nun für total abgedreht, aber meine Freude ist grenzenlos, weil  mir das Verfassen dieses schonungslosen Berichts schon seit längerem ein Anliegen war. Im Übrigen gibt es auch gute englische Blogs, die einen Einblick in die berühmten Sleek Make Up Lidschatten verschaffen. Schaut diesbezüglich bei Gio vorbei, deren Blog in meinen Blogscroll links zu finden ist.

 Anschließend möchte ich auch auf einen neuen Trend in der Blogger-Szene hinweisen. Mittlerweile haben sich einige sehenswerte Blogs in private Nischen verwandelt, die nur von geladenen Gästen besucht werden können. Bedauerlicherweie habe ich nicht das Glück, zu den Auserwählten zu gehören. Wie ich bereits erwähnte, kann mich Fortuna nicht recht leiden. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, um mich bei Isabel und Paddy für die fabelhaften Momente auf Ihren Blogs zu bedanken. Ich hoffe, Ihr habt eine tolle Zeit. Möglicherweise überlegen es sich die beiden noch und kehren wieder in die Öffentlichkeit zurück. Wer weiß…😉 Genießt Euer Wochenende, Mädels, und zeigt dem stürmischen Schneetreiben die kalte Schulter!

P.S.: Vielen Dank auch an die tollen Besucherinnen, die bisher an der überarbeiteten Version meines Gewinnspiels teilgenommen haben. Mit der Resonanz habe ich wirklich nicht gerechnet. Ihr rockt! Somit ist die Lostrommel (in meinem Fall leider nur ein Döschen) gut gefüllt und kann übermorgen gerührt werden. Ich bin gespannt. Wenn Ihr mögt, dokumentiere ich die Ziehung des Glückspilzes mit Fotos. Ansonsten weise ich die Unschlüssigen darauf hin, dass Ihr noch bis morgen Euer Glück versuchen könnt. Ein Versuch kann nicht schaden, gell? :-)  

Update 10.Januar 2010: Ihr Hübschen, wie Ihr wisst, habe ich gestern noch über Paddy’s Entschluss gesprochen, ihren tollen Blog nur ausgewählten Personen zugänglich zu machen. Ich hätte nie gedacht, dass sich solch eine schreckliche Ursache dahinter verbirgt. Es liegt nicht daran – wie von mir beispielsweise angenommen – dass sie sich mehr auf ihr Studium konzentrieren möchte, sondern an Kriminellen, die ihr Leben bedrohen. Hallo? Paddy ist eine gute Seele in der dt. Beauty-Bloggerlandschaft. Sie schreibt über das harmloseste und oberflächlichste Thema der Welt. Politische Propaganda, verbale Hetze oder der Aufruf zu kriminellen Zuwiderhandlungen wird man schwerlich finden. Und dennoch droht man ihr. Wie krankhaft müssen Menschen sein? Im Internet scheint alles erlaubt, was? Das Leben da draußen ist schon schlimm, aber im WWW sind einige humanoide Kreaturen zur perversen Steigerung fähig, insbesondere bei Communty-Seiten wie Facebook oder StudiVZ. Mensch, was ist mit der Losung: Leben und leben lassen? Schon vergessen? Nur dahergesagt? Ich bin zutiefst erschüttert.  

6 Responses to “The Sleek Review is online”

  1. Sam January 9, 2010 at 4:08 pm #

    habe das noch gar nicht mitbekommen… also zum einen diese palette :p und, dass sich so viele zurückziehen, aber gut, solche blogs verfolge ich auch noch nicht lange genug um das erkennen zu können.
    dafür gibt es ja immer mehr neue😄

    lg

    • mylanqolia January 11, 2010 at 3:51 pm #

      Bei der Flut an Must-Have-Produkten ist es auch zugegebenermaßen sehr schwer, den Überblick zu behalten. Man muss sich in dem Fall schon länger mit der Thematik beschäftigen, um gute Marken, wie Sleek Make Up, herausfiltern zu können. Zum Thema Rückzug: Dank Paddys Stellungnahme weiß ich jetzt, dass sich dahinter doch schwerwiegendere Gründe verbergen. Traurig, traurig. Leider ist sie auch kein Einzelfall, denn sie erwähnte, dass auch ihre Freundinnen davon betroffen sind. Ich selbst habe auch einen Facebook-Account und bin seitdem verunsichert, ob ich dort weiterhin bleiben möchte möchte. Mal schauen…
      In dem Punkt mit der zunehmenden Anzahl von Neubloggerinnen stimme ich dir absolut zu. Wie gesagt, auch hier kann man nur die Spreu vom Weizen trennen, wenn man als Leser noch seinen Spaß haben möchte. LG

  2. Mel Eyre January 9, 2010 at 6:51 pm #

    Hey die Palette find ich echt toll!!! Sehr schöne Farben!

    Ich würde so gern ein winterliches AMU machen, aaaaabbberrr ich hatte da ne idee… wollte es eben in den pastelltönen machen die ich gekauft hatte, aber ich kann keine Schneeflocken auf dem Auge zeichnen.
    Aber mir wird schon etwas anderes einfallen!

    Ich freu mich schon auf den nächstes ausgefallenes AMU!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Viele Liebe Grüße,
    Mel

    • mylanqolia January 11, 2010 at 3:56 pm #

      Glaub mir, sie ist es auch. Das Beste ist, dass es sich um Mineral Lidschatten handelt, die sich ausgesprochen geschmeidig auf der Haut anfühlen.🙂 Ich bin mir sicher, dass dir ein winterliches AMU einfällt. Es müssen ja nicht immer Schneeflocken sein.😉 Ich arbeite zurzeit an einem neuen Fun Look. Obwohl mir ausnahmslos frühlingshafte Motive vorschweben, werde ich sicherlich auch etwas Winterliches machen. LG zurück!

  3. gio January 12, 2010 at 10:52 am #

    Thanks for the mention hun. And you made me reconsider getting the Storm palette. I skipped that cos most shades are neutral and I’m not into those, but wow, I love the look you did with the palette. The colors are so bold and intense. It’s a more versatile palette that what I originally thought and it’s definitely on my wishlist now.🙂

    • mylanqolia January 18, 2010 at 9:33 pm #

      You’re welcome!!!🙂 Futhermore, I’m happy that I got you hooked on the underrated Storm palette. Yay! *dance*

Leave a Reply

