Giveaway oder Klappe, die zweite *geschlossen*

3 Jan

Gewinn1

Hallo, Ihr Glückspilze da draußen! Wie zuvor angekündigt, habe ich die Spielregeln geändert. Dass es noch vor Ablauf der Frist passiert ist, hat etwas mit meinem Terminplan zu tun, der heute leider sehr vollgestopft sein wird. Ihr solltet deshalb diese letzte Chance wahrnehmen, weil ich mir ganz dick  in Schönschrift mit einem Edding hinter die Ohren geschrieben habe, keine Gewinnspiele mehr zu veranstalten. Ich mache mir in dem Punkt nichts vor, denn faktisch besehen gibt es ein Überangebot an Gewinnspielen mit Kosmetikpreisen, die im Vergleich zu meinen definitiv attraktiver sind. Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass ich nicht erneut einen Reinfall erleben möchte und deshalb lasse ich es ganz bleiben – dies impliziert wiederum auch meine Teilnahme an Blog-Gewinnspielen. Danke für Euer Verständnis! Nun denn, auf zum allerletzten Gewinnspiel auf meinem Blog: Eine unter Euch wird mit ein wenig Glück diese Sachen als Giveaway erhalten bzw. gewinnen.

  • Was muss man tun?

Nenne mir einfach in einem Kommentar dein Lieblingsprodukt einer Marke aus dem Low-Budget-Bereich und begründe kurz, warum es für dich unersetzlich geworden ist. Blog-Abonnentinnen müsst Ihr zwangsläufig nicht sein, doch ein Abo erhöht natürlich Eure Gewinnschancen. Wenn Ihr mich verfolgen bzw. abonnieren möchtet, solltet Ihr Folgendes tun:

Ihr seid beispielsweise Blogger- bzw. Blogspot-Nutzerinnen? In dem Fall müsst Ihr in Eurem Blogger Dashboard in der Kategorie “Blogs, die ich verfolge” die Schaltfläche “Hinzufügen” verwenden, um meinen Blog in Eure Leseliste aufzunehmen. Kopiert zu dem Zweck einfach meine URL. Ähnlich verhält es sich auch mit anderen Optionen, wie z.B. Google Reader oder bloglovin‘.
Ein Altersbeschränkung gibt es übrigens auch nicht. Solltest du minderjährig sein, wäre es dennoch ratsam, vorher das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten bzw. Eltern einzuholen. 
  • Wann ist der Einsendeschluss bzw. die Deadline?
  • Sonntag, der 10. Januar 2010 um 24 Uhr. Ihr müsst also sehr schnell sein. Die Gewinnerin wird übrigens per E-Mail benachrichtigt, deswegen wundert Euch nicht, wenn ich mich nach der Auslosung (ich präferiere die Zettelmethode) bei einer von Euch aus heiterem Himmel melde. Also nicht in den Spam-Ordner damit, sondern freuen und antworten, weil ich logischerweise die Anschrift, mit der ich auch keinen Schabernack treiben werde, benötige. Solltest du mir nicht trauen, darfst du auch gerne bei mir persönlich vorstellig werden bzw. vorbeischauen, um das Päckchen abzuholen.🙂

    • Was kann man gewinnen?
    1. Miss Helen von Hema Eyeshadow Wet&Dry 03
    2. wet n wild Mega Eyes Monolidschatten Silvermatic E91421
    3. Rival de Loop Eye Shimmer bronze 03
    4. Essence Made with Love LE eyeliner 01 In Love
    5. Essence Made with Love LE eyeliner 03 Love of My Life
    6. Hema Soft Glitter Kohl 03
    7. Hema Nailpolish 08
    8. Hema Nailpolish 09
    9. Manhattan Magical Crazy Colours Nagellack
    10. Rival de Loop Young Diamond Wish Nagelsticker
    11. Miss Helen von Hema Volume Lipgloss pink

    ALLE ARTIKEL SIND NEU & UNBENUTZT & NICHT GESPONSORT!

    Gewinn2

    Viel Glück!

    Liebe Grüße, Mylanqolia

    P.S.: Die neuesten Blog-Kommentare werde ich übrigens leider erst morgen beantworten können. Verprochen! 

    In English: Do you remember that pic? Well, it must sound weird to some of you but my German readers didn’t take part in the December contest. No response, which means that I had to turn it into a boring giveaway. Keep your fingers crossed for me that some girls are interested in it. In general, I don’t think that I’ll launch further contests in the future. Meanwhile, there are many of them with more attractive prizes, so why the hell should I try hard and get nothing in return again? My attempts seem to be in vain. Well, don’t be disappointed. You’ll find better blogs with better prizes in the wide open space aka WWW. My blog is obviously made only for entertainment purposes. Thanks so much to all of you who like fillers or cosmetical interludes! You rock! Well, I’m very busy today, so don’t miss me. I’ll answer your comments tomorrow – promise!

    Lotsa love, Mylanqolia  

    13 Responses to “Giveaway oder Klappe, die zweite *geschlossen*”

    1. Doris January 3, 2010 at 5:22 am #

      Mein Lieblingsprodukt ist der Creamylicious Bronzing Powder von Essence, weil er für den Preis – der reinste hamma ist!
      Er hält lange, kostet nicht viel – und mein Teint sieht wie von der Sonne geküsst aus.
      Ohne den Bronzing Powder, würde ich jeden Tag total krank und langweillig aussehen &&. deswegen ist es mein Lieblingsprodukt aus dem Low-Budget-Bereich <333🙂

      LG

    2. JuJu January 3, 2010 at 3:40 pm #

      Hey…also mein Lieblingsprodukt ist der hellste Lidschatten der Essence Creamylicious LE. Der ist total toll um das Auge zu grundieren und so die eigentliche Farbe etwas zu neutralisieren. Mein absoluter Liebling aus dem Billigpreissegment ^^

    3. Guida January 3, 2010 at 6:49 pm #

      Hey, how’s it possible? 0.o I don’t understand! With so many cute things! Maybe you just don’t have the right readers😛 By the way, I like the new header ;D

      I know I haven’t been chatting a lot, and that I still owe you a good present… You know, university ;_; January will be tough, but when I get some free time I promise I’ll be here again more often and I’ll send you your present asap😀

      Hugs!

      • mylanqolia January 4, 2010 at 9:49 pm #

        Well, maybe it’s another enigma Robert Langdon has to solve in the next novel by Dan Brown.😉 Oh, you like the prize items? Damn, I regret it now that I haven’t done a contest for my readers abroad. Oh well, but I doubt that they would have done eye make ups or nail designs which fulfil the topic of twinkling stars. Anyways, don’t worry, hon! I know that you’re busy with uni tasks. Besides, you have a family and a boyfriend! You needn’t justify yourself, Guida.😉 I keep my fingers crossed for you that you pass all your exams. I can’t deny that I’m not curious to know what kind of present you’d like to send me. *high level of curiosity*:-) XOX

    4. Sam January 4, 2010 at 6:16 pm #

      find ich echt schade, dass da so wenig resonanz war und du nun scheinbar doch etwas frustriert (nicht bös gemeint) das handtuch wirfst, aber hey, gewinnspiele sollten nicht das sein, was einen blog nach oben bringt, sondern auch individualität und die hast du auf jedenfall!

      wenn ich schonmal dabei bin, mache ich doch gleich mal mit😉 die frage ist, was du als low-budget bezeichnest. also ich nehme jetzt trotzdem mal den eyeliner in bronze von yves rocher, der normalerweise so um die 7 euro kostet, manchmal bei rabatten aber sogar für 4 zu bekommen ist. es lässt sich einfach super auftragen, eine eine tolle farbe usw. (der schwarze hingegen verschmiert eher.)
      als alternative habe ich aber den “teddy” kajal von essence gefunden. nicht unbedingt die gleiche farbe, aber auch sehr angenehm, cremig usw.

      p.s. danke, dass du ab und zu auf meinem http://www.snutschi.de.vu blog vorbeigeschaut hast, obwohl das thema nicht beauty war. ich habe mich jetzt aber doch zu einem weiteren blog entschieden, der ja beim namen verlinkt ist ^^
      und in meinem google reader warst sowieso😉

      ganz liebe grüße,
      sam

    5. Sabrina January 6, 2010 at 1:00 pm #

      Kann mich der Doris nur anschliessen: Creamylicious Bronzing Powder ist einfach der Hammer. Selbst wenn man nach durchfeierter Nacht mal total fertig aussieht, hilft dieses kleine Wunder einem wieder topfit auszusehen! Es gehört für mich zum täglichen Pflichtprogramm!

    6. Helena January 6, 2010 at 1:31 pm #

      Too bad nobody entered! I definitely would if it was international😀🙂 I like the prizes🙂

      • mylanqolia January 9, 2010 at 2:11 pm #

        Thanks so much, dearie! Yeah, I admit that it was a mistake focussing the national base. But be sure that I have other mad ideas to replace the contests/ giveaways.🙂 Surpise, surprise!!!😉

    7. Janine January 7, 2010 at 6:57 pm #

      aaalso mein absolutes lieblingsprodukt sind die feed your lips von p2.
      sie kosten 2,45 € und es gibt 4 verschiedene sorten. sie riechen so lecker und für jede art von lippenpflege ist was dabei.
      sei es ein peeling, ein sonnenschutz, ein repair oder eine butter. echt klasse die sachen.
      vllt schaut ihr sie euch einfach mal an. bei mir hilft es echt klasse.

    8. Denise January 10, 2010 at 10:01 am #

      Halli Hallo

      Da ich leider von Natur aus so gut wie gar keine Wimpern habe und Wimperntusche absolut nix bewirken kann ich zumindstens am Wochenende nicht ohne die False Lashes von Essence für lächerliche 2,99€

      Die Zaubern mir jedesmal wieder einen aufregenden Augen Aufschlag. Zwinker Zwinker

    9. Bluebell January 10, 2010 at 12:09 pm #

      Hallo Mylanqolia,

      ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen🙂.
      Mein Lieblingsprodukt ist die Essence Multi Action Mascara. Sie ist toll und kann es meiner Meinung nach mit jeder teuren Mascara aufnehmen.

      LG,
      Bluebell

    10. Andreia February 6, 2010 at 3:25 am #

      Oh is that Essence, I like their nail polishes and everyone has been saying good things about the make up line so I bought some cover stick to start with, hehe =)

      • mylanqolia February 8, 2010 at 5:29 pm #

        Yep, but just two items, namely the liquid liners of an LE. It’s a mixture of different drugstore brands, to be honest.🙂

    Leave a Reply

