Somewhere over the rainBOW

20 Dec

Sweeties, guess what! No, I can’t walk on water and I haven’t experienced a wonder healing because I’m still ill but fortunately, the meds help to survive and to recover. So, I went shopping yesterday because I needed some stuff (I avoided to buy any new cosmetics as I have to test some “old” haul items *ashamed*). To create the impression that I’m fit and healthy, I’ve used very light colours and completed it with a bow. Yay, ladies, this is my first wearable fun look! This is a historic moment to celebrate. Me as a mad, fat and old lass had the guts to wear it in public.Yes, I did it. :-) As you maybe know the world news didn’t report on a mad, fat and old  lass wearing an unusual eye make up, which simply means that noone noticed it. Yes, you’re right I have my glasses but I’ve also met an acqaintance who also overlooked the “fault”. What does it mean? Guys, break the limits! It’s time for a change in our minds. By the way, excuse my jungle eyebrows but I let them grow out now because they are too sparse for my taste. It looks weird in combination with my bold glasses, to be honest. So don’t be too harsh!

Any other news? Yes, it’s snowing outside. Doesn’t the snow look wonderful?

I finally have found a subject for my X-massy fun look. Strike! Besides, I’ve already started with the fun look tutorial. There’s already a German one at pinkmelon.de but this time I’ll do a tut only in English on my blog. Ain’t it fantastic? Be patient and stay tuned if you’re interested in it! On to my yesterday’s EOTD! Have a lovely 4th Sunday of Advent!

XOX, Mylanqolia

Auf Deutsch: Ihr Süßen, ratet mal, was bei mir los ist! Nein, ich kann weder über Wasser gehen noch habe soeben eine Wunderheilung erlebt. Denn ich bin immer noch krank, auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass mir die Medis glücklicherweise bei der Genesung helfen. Deshalb konnte ich mich gestern auch aus meiner selbst auferlegten Qaurantäne herauswagen, um einige wichtige Sachen fürs Wochenende einzukaufen. Ich hielt mich dabei gänzlich von Kosmetika fern, weil ich peinlicherweise noch einige Produkte aus früheren Beutezügen und für pinkmelon.de testen muss. Zur Vortäuschung eines gesunden und frischen Aussehens habe ich übrigens für mein AMU helle Farben und als krönenden Abschluss eine Schleife gewählt. Juchu, Mädels, das ist mein erstes tragbares Spaß-AMU, ergo ein historischer Moment, der gefeiert werden muss. Schließlich hatte ich als verrücktes, dickes und altes Huhn den Mut, es in der Öffentlichkeit zu tragen. Ja, ich hab’s getan.🙂 Wie Ihr möglicherweise wisst, haben die Nachrichten nicht von einem verrückten, dicken und alten Huhn mit einem bizarren Look berichtet, was heißen soll, dass es NIEMAND wahrgenommen hat. Ja, Ihr liegt richtig, wenn Ihr auf meine Brille als künstlichen Sichtschutz anspielt, aber selbst eine Bekannte, die ich getroffen habe, sprach mich nicht auf den “Makel” an. Was bedeutet das nun für uns im Umkehrschluss? Übrerschreitet die Grenzen! Es ist Zeit für ein Umdenken! Apropos, verzeiht meine Dschungel-Augenbrauen, aber ich züchte sie aufgrund des spärlichen Wuchses, der meiner Meinung nach in Kombination mit der neuen Brille seltsam wirkt. Seid also nicht allzu kritisch!

Habe ich weitere Neuigkeiten im Gepäck? Ja, es schneit draußen. Sieht der Schnee nicht wundervoll aus? Ferner habe ich endlich ein Motiv für das weihnachtliche Spaß-AMU gefunden. Strike! Nebenbei soll erwähnt sein, dass ich bereits an einer Spaß-AMU-Schminkanleitung arbeite. Weil es bereits eine deutschsprachige bei pinkmelon.de gibt (den Link gebe ich auf Anfrage durch, auch wenn ich ihn bereits vor einiger Zeit hier gepostet habe), habe ich mich entschlossen, diesmal eine englischsprachige für mein Blog zu erstellen. Ist das nicht fantastisch? Geduldet Euch also noch ein wenig und bleibt dran, wenn Ihr daran interessiert seid! Doch nun zu meinem gestrigen AMU! Einen schönen 4. Advent!

My tools

*flash*

6 Responses to “Somewhere over the rainBOW”

  1. kim schiffeleers December 21, 2009 at 6:08 pm #

    That is soooo cute! Reminds me of Hello Kitty in some way! Love it!

    • mylanqolia December 23, 2009 at 12:26 am #

      Thanks, sweetie! Your idea with HK isn’t that far-fetched. My inspiration was HK and some X-mas stickers.🙂

  2. gio December 22, 2009 at 10:45 am #

    This is so pretty! Love the little pink bow. Well done!

    • mylanqolia December 23, 2009 at 12:27 am #

      I’m very that you like it. Thanks so much! By the way, there’s a tut on the pink bow on my blog now. Hope it’s helpful…

  3. i February 14, 2010 at 7:47 pm #

    Welchen Liquid Eyeliner hast du für die Schleife benutzt?🙂

    • mylanqolia February 18, 2010 at 6:36 pm #

      Gut, dass du fragst. Mir fällt auf, dass ich zu dem Zeitpunkt die Produktauflistung ausgelassen habe. Asche auf mein Haupt! Jedenfalls habe ich für die Konturierung meinen treuen und zuverlässigen Rival de Loop Young Liquid Eyeliner in 01 black (1.49 € beim Rossi) benutzt. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er eine gelartige Textur hat und deswegen wischfest ist. Wo wir auch schon beim Thema wären: Es reicht völlig aus, wenn du einen wischfesten Liquidliner benutzt. Die Marke ist eigentlich vollkommen egal.🙂

Leave a Reply

