MEME

17 Dec

Dear Subflava of http://essenceadicta.blogspot.com   (don’t miss her cute nail designs!) has nominated me for a MeMe question list which is very kind of her. Thanks so much! As it’s no chain award I’ll give it a go. It’s a good way to tell you more about me.

  1. Where is your phone? On my desk
  2. Your hair? Dark brown/ black, short
  3. Your Mom? Ill
  4. Your Dad? Healthy
  5. Your favorite meal? Chicken Curry
  6. Your last dream? It was about a male foreigner with glasses, moustache and a bald head who could’t unsterstand my resignation. Don’t aks me why I have weird dreams.
  7. What do you like to drink? Flavoured green tea.
  8. Your dream? Too many
  9. In what room are you? My room
  10. Your hobby? Reading books (detective stories, to be honest)
  11. What are you afraid of? Becoming a rassist arsehole
  12. Last travel? None.
  13. Where were you last night? In my bed trying to cure my flu.
  14. Something you are not? A lucky person.
  15. Muffins? Actually, I prefer donuts (especially the donuts by the northern english bakery Sayers)
  16. Wishlist? Smudge-and waterproof liquid liners by Essence or Catrice. Pls, Cosnova, do an LE containing them!
  17. Where did you grow up? In Witten near Bochum
  18. Last thing you did? Drinking cough syrup
  19. What are you wearing? A pyjama and a scarf
  20. Your television? Off
  21. Your pet(s)? None.
  22. Your friends? Nory, Effi and Maria. I don’t have many true friends.
  23. Your life? Dull
  24. Your temper? Calm.
  25. Do you miss someone? Yes, I miss my granny (RIP).
  26. Your car? None.
  27. Something you don’t bring with you? Luck and beauty
  28. Your favorite shop? The coffee shop.
  29. Your favorite color? Green, purple, black, magenta
  30. Last time you laughed? Today about a joke.
  31. Last time you cried? Last week.
  32. Your best friend? My sister.
  33. A place where you can go again and again? To museums.
  34. Facebook? Yes, but hardly there.
  35. Favorite place to eat? In my bed.

Well, I don’t nominate anyone in particular– feel free to copy those quessies for your blog. Have fun with answering them!

Auf Deutsch: Ein herzliches Dankeschön gilt der lieben Subflava (Link s.o.), die mich freundlicherweise für eine MeMe Frageliste nominiert hat. Die Beantwortung nehme ich aufgrund der Tatsache, dass es keine Award-Nominierung ist, wahr. Auf dem Weg erfahrt Ihr noch ein wenig über mich.

  1. Wo ist dein Telefon? Auf meinem Schreibtisch.
  2. Dein Haar? Dunkelbraun bis schwarz und kurz.
  3. Deine Mama? Krank.
  4. Dein Vater? Gesund.
  5. Dein Lieblingsessen? Chicken Curry.
  6. Dein letzter Traum? Handelte von einem bebrillten, bärtigen und glatzköpfigen Fremden, der meine Resignation nicht nachvollziehen konnte. Bitte fragt mich nicht, warum ich seltsame Träume habe.
  7. Dein Lieblingsgetränk? Aromatisierter Grüntee.
  8. Dein Traum? Zu viele.
  9. In welchem Raum befindest du dich momentan? In meinem Zimmer.
  10. Dein Hobby? Das Lesen von Büchern (aktuell Kriminalgeschichten)
  11. Wovor hast du Angst? Ein rassistisches Arschloch zu werden
  12. Dein voriges Reiseziel? Keins.
  13. Wo warst du letzte Nacht? Eine Erkältung in meinem Bett auskurieren.
  14. Etwas, das du nicht bist? Ein Glückspilz.
  15. Muffins? Ich präferiere Donuts (am liebsten die Donuts der nordenglischen Bäckereikette Sayers)
  16. Auf deiner Wunschliste steht? Schmier-und wasserfeste Flüssigliner von Essence oder Catrice. Bitte, Cosnova, bringt eine LE damit heraus!
  17. Wo bist du aufgewachsen? In Witten, das in der Näche von Bochum liegt.
  18. Das Letzte, was du getan hast? Ich habe Hustensaft getrunken.
  19. Was trägst du? Einen Pyjama und Schal.
  20. Dein TV? Aus.
  21. Deine Haustiere? Keine.
  22. Deine Freunde? Nory, Effi und Maria. Ich habe nicht viele wahre Freunde.
  23. Dein Leben? Desolat.
  24. Deine Stimmung? Ruhig.
  25. Vermisst du jemanden? Ja, ich vermisse meine selige Großmama.
  26. Auto? Keins.
  27. Etwas, das du nicht bei dir trägst? Glück und Schönheit.
  28. Dein Lieblingsshop? Der Coffee Shop.
  29. Deine Liblingsfarbe? Grün, Lila, Schwarz, Magenta.
  30. Wann war das letzte Mal, dass du gelacht hast? Heute über einen Witz.
  31. Das letzte Mal, dass du geweint hast? Letzte Woche.
  32. Dein bester Freund? Meine Schwester.
  33. Ein Ort, an den es dich immer wieder verschlägt? Museen.
  34. Facebook? Ja, aber kaum dort.
  35. Lieblingsplatz, an dem du gerne isst? In meinem Bett.

Ich stelle mich übrigens gegen die Richtlinien und nominiere abschließend niemanden im Speziellen. Fühlt Euch also frei, die Frageliste in Eure Blogs zu übernehmen. Habt auf jeden Fall Spaß bei der Beantwortung!

Leave a Reply

