Kiss from a Rose

30 Nov

Ok, lovelies, so here’s my yesterday’s EOTD. It was inspired by Divashops’ aka Gloria’s fab tutorial, which I had requested. See here:

http://www.divashopblog.com/2009/11/rose-inspired-look.html

To be honest, I hardly use red eyeshadows on a daily base because I think they look horrible with my eyes. But Gloria convinced me to do some more eye make-up looks with red. Wanna see my shabby interpretation of the rose inspired look? No prob.🙂

Let’s move on to my large Saturday’s haul!!!

Auf Deutsch: Ok, Ihr Lieben, es folgt nun mein gestriges EOTD, das von Divashops alias Glorias fabelhafter und von mir gewünschten Schminkanleitung (Link s.o.) angeregt wurde. Um ehrlich zu sein, mache ich im Alltag kaum (lies: gar keinen) Gebrauch von rotem Lidschatten, weil er meines Erachtens schrecklich an meinen Augen aussieht. Doch Gloria hat es geschafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Wollt Ihr meine schäbige Interpretation des von Rosen inpirierten Looks sehen? Kein Problem.🙂

Nun leite ich aber zur großen Samstagsbeute über!!!

My tools

*flash*

10 Responses to “Kiss from a Rose”

  1. DivaShop November 30, 2009 at 6:15 am #

    Whoa, I love how this turned out! COOL!

  2. gio November 30, 2009 at 10:17 am #

    Wow, this looks gorgeous! I love the colors you used, you did a great job!

    • mylanqolia December 3, 2009 at 1:11 am #

      Thanks so much! I’m happy that you like the colour combo!

  3. Sam December 3, 2009 at 6:20 pm #

    erinnert mich an einen tropischen vogel. leider kann man mit sowas nicht wirklich rausgesehen und sich hinterher nur über die schönen fotos freuen!

    grüße

    • mylanqolia December 3, 2009 at 7:27 pm #

      Oh, die Assoziation mit dem Vogel ist sehr schön, daran habe ich noch gar nicht gedacht.😉 Apropos, ich laufe damit in der Öffentlichkeit herum. Ausschließlich die Fun Looks dienen dem rein künstlerischen Aspekt. Alles andere ist für mich tagestauglich und wird es auch trotz Kritik bleiben. I do it myyyyyy way.🙂

      • Sam December 3, 2009 at 7:46 pm #

        das ist natürlich dann super, dass du auch noch was davon hast und die produkte nicht nur für fotos “verschwendest”

        • mylanqolia December 8, 2009 at 9:43 pm #

          @Sam: Klaro ist es vernüftiger, die Produkte nur für sinnvolle Aktionen zu verwenden. Allerdings stehe ich dann vor dem großen Problem eines jeden Kosmetikjunkies: Wie brauche ich das alles auf? Ich kann nicht jedesmal darauf warten, dass sich eine Allergie bei mir einstellt, also bin ich auf die geniale Idee gekommen, meine Kosmetik auch mal nur für Fotos zu nutzen. So schlimm finde ich das nämlich gar nicht. Wer schmeißt schon gerne halbvolle Sachen weg? Die Umwelt kann man auch anders verschmutzen.😉

  4. Faye Prettyhead December 7, 2009 at 1:07 pm #

    Beautiful!! WishI had your talent!🙂

    • mylanqolia December 8, 2009 at 9:57 pm #

      Thanks, sweetie! Talent? Me? No way! I still have to learn so much and I can’t say that I hate it. Learning means experimenting and experimenting means fun.🙂

Leave a Reply

