Gewinnspiel für funkelnde Sterne *geschlossen*

30 Nov

Gewinn1

Meine Hübschen! Endlich kann ich mein Versprechen einlösen und den offiziellen Startschuss für das Dezembergewinnpiel exklusiv für meine treuen Leserinnen in Deutschland geben. Am besten leite ich nun zum Prozedere bzw. zu den Regeln über, die ich in Form eines Fragen-und-Antworten-Katalogs auflisten werde.

  • Wer darf teilnehmen?

Alle kreativen Mädels und Damen gleich welchen Alters, die sich an ausgefallene Ideen wagen und eine gute Digi-oder Handy-Cam besitzen. Bloggerinnen müsst Ihr aber zwangsläufig nicht sein, da ich von Euch in keinster Weise erwarte, mein Gewinnspiel zu verlinken. Schließlich soll Euer Blog nicht zu einer reinen Gewinnspiel-Fundgrube mutieren, sondern ausreichend Platz für Eure eigenen Werke bieten. Jedenfalls steht dieses Gewinnspiel jeder ehrlichen Teilnehmerin offen. Bitte klaut keine Bilder und gebt sie als Euer Eigentum aus!

  • Was muss man tun?

Zeigt mir ein Augen-Make-up und/ oder Nageldesign, das Euch zum Thema des bekannten Kinderliedes “Funkel, funkel, kleiner Stern” einfällt. Ich möchte auf jeden Fall Glitter, Sterne und Farben sehen!😉

Um Eure Fantasie etwas anzuregen, habe ich willkürlich bei flickr zwei passende Inspirationsquellen ausgesucht, denen Ihr selbstverständlich nicht sklavisch folgen müsst:

 1. Sternen-AMU:                http://www.flickr.com/photos/seattledredge/4081370815/

2. Sternen-Nageldesign: http://www.flickr.com/photos/11743811@N08/3780132457/

Im Übrigen lasse ich auch ältere Make-ups gelten, deshalb sind Links zu Euren Blogs oder Fotos von anno dazumal, die Ihr mir logscherweise per E-Mail zusendet, zulässig und gern gesehen. Die Links lasst Ihr bitte mittels der Betätigung der Kommentarfunktion bei mir, während Ihr Eure Fotos (nur jpg ist erlaubt) an die folgende E-Mail-Addy sendet: mylanqolia@googlemail.com

  • Wie lange hat man Zeit?

Da bald der große Feiertags-Marathon ansteht, habe ich die Deadline bis zum 3. Januar 2010 (bis 22 Uhr) ausgeweitet.  Bis dahin müsste Euch sicherlich etwas eingefallen sein. 

  • Wer kann gewinnen?

Es kann nur eine Gewinnerin geben, die ich wahrscheinlich unter Schwierigkeiten auswählen werde. Bitte strengt Euch nicht allzu sehr an, damit ich die Spreu leichter vom Weizen trennen kann.😉 Allerdings müssten insgesamt mindestens 3 Mutige am Gewinnspiel teilnehmen, damit es überhaupt funktioniert. Sonst behalte ich die feinen Preise selbst ein.

  • Was kann man gewinnen?
  1. Miss Helen von Hema Eyeshadow Wet&Dry 03
  2. wet n wild Mega Eyes Monolidschatten Silvermatic E91421
  3. Rival de Loop Eye Shimmer bronze 03
  4. Essence Made with Love LE eyeliner 01 In Love
  5. Essence Made with Love LE eyeliner 03 Love of My Life
  6. Hema Soft Glitter Kohl 03
  7. Hema Nailpolish 08
  8. Hema Nailpolish 09
  9. Manhattan Magical Crazy Colours Nagellack
  10. Rival de Loop Young Diamond Wish Nagelsticker
  11. Miss Helen von Hema Volume Lipgloss pink

ALLE ARTIKEL SIND NEU & UNBENUTZT!

Gewinn2

Falls Ihr noch Fragen haben solltet, könnt Ihr sie hier loswerden! Ansonsten wünsche ich Euch eine Menge Ideen und natürlich viel Glück!

Liebe Grüße, Mikio, äh, Mylanqolia

In English: This is a contest especially for my trusty readers in Germany! Please don’t be sad that you can’t take part in it. I’ll do more international contests in the future or let’s say next year.🙂 So see you soon, sweeties!

One Response to “Gewinnspiel für funkelnde Sterne *geschlossen*”

Trackbacks/Pingbacks

  1. A Guida É que Sabe » Blog Archive » A Guida Sorteia com a ManGlaze #2 - November 20, 2010

    […] and NYX pigments here and, if you’re in Germany, Massu is giving away tons of cute makeup here. Get […]

Leave a Reply

