The Princess and the Warrior

24 Nov

Hiya sweeties! Why don’t you fly? Fly with me into the sky to pull the sun out of the rain clouds! Let’s ask Nasa if they support our mission “Yellow Therapy”.😉 Honestly, guys, I can’t stand this eternal grey any longer. I feel continuously tired and drained and I don’t think that it stimulates my creativity. But certainly I try to do some more tuts and fun looks though I don’t feel very inspired. All seems to be dull and useless. Sounds like a slight depression, right? Besides, I still have to write a review on a test product of the recent Manhattan LE though I don’t know what to say. There also are some e-mails which wait to be answered. Yeah, I’m a fucking lazy loser! Mea culpa!🙂

Ladies, have I told ya that I’ve ordered two more items by sexy Sleek Cosmetics at http://www.shadesbeauty.moonfruit.com/ ? I’m still waiting for a hot package from the UK and I hope that it’ll arrive very soon. Gosh, I hate waiting! Not that I’m very impatient (noooo *wearing a halo*) but I need a new overdose of Serotonin very urgently.*drool* By the way, I also wanted to show you my today’s EOTD mainly made with the Sleek I-Divine e/s palette The Original. I love it because the mineral based e/s are soooo pigmented. I can’t believe that they’re drugstore stuff. Lucky Brits and Nigerians! Besides, I’m over the moon with my Catrice Eye Liner 030 Deep Blue. It’s fantastico! It’s a pity that some of you don’t have access to the Catrice products. Life is pretty unfair sometimes.😦

Anyways, the title of this post is stolen. Do you know by chance Tom Tykwer’s terrific movie The Princess and the Warrior? I still love it though it’s so old (by 2000). If you’d like to watch an abnormal romantic movie, choose it. I don’t know if video rental shops abroad offer them but remember, there’s amazon or ebay. Believe me, it’s the perfect gift for X-mas!😉 Anyways, onto the pics!

Love from Mylanqolia

Auf Deutsch: Hallo Ihr Süßen! Warum fliegt Ihr nicht? Fliegt mit mir zum Himmel, um die Sonne aus den Regenwolken zu zerren! Lasst uns die Nasa fragen, ob sie uns bei der Mission “Gelbe Therapie” unterstützen. ;-) Ehrlich, Leute, ich ertrage dieses Dauergrau nicht länger. Denn ich fühle mich kontinuierlich müde und niedergeschlagen und ich schließe aus, dass dieses Befinden keineswegs meiner Kreativität förderlich ist. Natürlich versuche ich, weitere Schminkanleitungen und Spaß-AMUs beizusteuern, obowhl mir die Inspiration anhanden gekommen ist. Alles erscheint nämlich öde und sinnlos. Das klingt nach einer leichten Depression, was? Außerdem muss ich noch einen Testbericht über ein Produkt der aktuellen Manhattan LE verfassen, obwohl ich zum ersten Mal nicht weiß, was ich sagen soll. Auch warten noch einige E-Mails darauf, beantwortet zu werden. Ja, ich bin eine faule Sau! Asche auf mein Haupt!🙂

Mädels, habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich zwei weitere Artikel von sexy Sleek Cosmetics bei http://www.shadesbeauty.moonfruit.com/ ? Ich warte immer noch auf die heiße Ware aus UK und ich hoffe, dass ich sie bald erhalte. Verdammt, ich hasse es zu warten! Nicht, dass ich ungeduldig bin (neiiiin *Heiligenschein aufblink*), aber ich benötige sehr dringend ein neue Überdosis Serotonin. *sabber* Des Weiteren habe ich vor, Euch mein heutiges EOTD zu zeigen, das ich vorwiegend mit der Sleek I-Divine e/s palette The Original ausgeführt habe. Ich bin darin total verliebt, weil die Minerallidschatten unglaublich gut pigmentiert sind. Ich kann es nicht glauben, dass sie zum Drogeriesegment gehören. Die glücklichen Briten und Nigerianer! Hinzu kommt, dass ich von dem Catrice Eye Liner 030 Deep Blue hin und weg bin, weil er einfach fantastisch ist. Es ist jammerschade, dass einige von Euch keinen Zugriff auf Catrice Produkte haben. Das Leben ist manchmal hart und gemein.😦

Jedenfalls, ist der Titel des Beitrags geklaut. Kennt Ihr rein zufällig Tom Tykwers grandiosen Film Der Krieger und die Kaiserin ? Ich liebe ihn, obwohl er schon so alt (von 2000) ist. Falls Ihr einen romantischen Film sehen wollt, der gänzlich aus der Reihe tanzt, dann ist er genau das Richtige für Euch. Ich bin mir nicht sicher, ob Videotheken im Ausland diesen Film im Sortiment haben, aber denkt daran: Es gibt Amazon und Ebay! Glaubt mir, er ist das perfekte Weihnachtsgeschenk! Nun aber zu den Bildern.

My tools

*flash*

12 Responses to “The Princess and the Warrior”

  1. isabel November 25, 2009 at 10:30 pm #

    your “makeup” is so perfect… perfect… perfect… perfect!

    …………………………………………. I have the other drawing on my blog! check!
    😉

    • mylanqolia November 29, 2009 at 11:44 pm #

      Thanks, dear! Of course I’ll check your other edited picture. I’m very curious now.🙂

  2. Tamara November 26, 2009 at 9:26 am #

    Heya! The same is here!
    Clouds, clouds and fog for two weeks and a half!

    It’s terrible and it makes me a bit depressed. I mean other parts of our country have the pretties weather of them all.. but we, that live at the seaside, we don’t.

    TERRIBLE!😦

    • mylanqolia November 29, 2009 at 11:49 pm #

      Poor you! But yeah, there’s too much rain everywhere. It must be the result of the climate change… I feel guilty now…😦

  3. Faye Prettyhead November 26, 2009 at 10:32 am #

    Simply gorgeous!🙂

  4. kim schiffeleers November 26, 2009 at 8:03 pm #

    again a VERY pretty EOTD!!!!!!!!!

  5. Sam December 3, 2009 at 6:23 pm #

    wow, super schöne farben und passen fast zu jeder augenfarbe!

    • mylanqolia December 3, 2009 at 7:34 pm #

      Yup, Sleek Lidschatten sind der Burner schlechthin, aber leider nicht in D erhältlich. Ich sollte mir wieder etwas mehr Zeit nehmen, um meine AMUs morgens zu fotografieren, wenn da nicht das Wörtchen “Winterschlafmodus” wäre, in dem sich mein Körper und Geist zurzeit befinden.😉

  6. Sam December 3, 2009 at 7:45 pm #

    ich schaffe das früh auch nicht, überschreite die zeit die ich habe wegen des makeups eh schon.

    naja und früh und abends ists dunkel und so wirds nie was…

    • mylanqolia December 8, 2009 at 9:39 pm #

      Stimmt. In den Wintermonaten kuschle ich mich auch länger ins Bettchen, als mich an aufwendige AMUs zu setzen. Momentan präferiere ich die dreifarbigen Lidschattenkombis, bestehend aus einer hellen farbe fürs bewegliche Lid, einer dunkleren Farbe zum Schattieren sowie einer Highlighterfarbe. Kajal/ Liquid Eyeliner und Mascara komplettieren das Armutszeugnis meiner aktuellen Ideenlosigkeit bzw. Wintermüdigkeit. Ich kann mir nicht denken, dass das jemand sehen möchte. Somit schlafe ich lieber 10 Minuten länger.🙂

Leave a Reply

