3 Schönheiten bei karunali

8 Nov

Ihr Hübschen!

Die liebe karunali verlost noch bis morgen um 20 Uhr 3 strahlende Juwelen von Alverde, die ich unbedingt gewinnen muss.

Gewinn

Hier ist der Link zum Glück: http://karunali.blogspot.com/2009/11/alverde-gewinnspiel.html

Ok, ich bin kein Glückskind, aber auf einen Versuch kann man es ja mal ankommen lassen. Denn mich machen der Lipgloss und das Deo total an. Very sexy!😉 Ernsthaft, ich bin immer auf der Suche nach einem guten Deo, das wirksam und natürlich zugleich ist. Mal sehen, ob ich eine kleine Chance habe… Falls nicht, geht die Welt auch nicht unter. Ich kann sehr gut verlieren.🙂

Beste Grüße, Mylanqolia

In English: Sweeties, this is a link to karunalis’  giveaway on her blog. I don’t think that she’s shipping in Europe therefore, Iwon’t translate it. Anyways, wish me luck!

Best wishes, Mylanqolia 

 

Leave a Reply

