Blog Award II

4 Nov
Here’s my second blog award (for smart and feminine blogs), donated by dear subflava of  http://essenceadicta.blogspot.com/!!
I really appreciate it! Thanks, hon!
a_logo_premiointeligente
The rules:

1.) Thank the person who gave you this award.
2.) Copy and paste the logo to your blog.
3.) Link to the person who gave you the award.
4.) Tell us 7 odd and interesting facts about you.
5.) Nominate 7 other creative bloggers.
6.) Link to their blogs.
7.) Let them know that you have nominated them by commenting on their blog.

Onto the odd facts about me:
1. I sometimes dream of my eye make ups. Exciting, huh?
2. I talk too much when I’m tired. How silly!
3. I sometimes snore and speak while sleeping. *embarrassing*
4. I listen to Russian fairy tales. My fave one is “The Stone Flower” .
5. Tori Amos (at the 90s) Sinéad O’Connor (at the 90s) were my role models.
6.  I can’t bake though I’m female.🙂
7. I have my best ideas on the loo seat.
And now, I nominate the following bloggers:

Dearies, I think, since you know my secrets by now you must certainly be afraid of me. It seems to be that I’m a monster!🙂 Anyways, t’s time to tell you that I won’t accept any other awards. It’s a lovely idea but hell, it’s time-consuming to perform that task. So don’t be mad at me if I don’t take part in this game, ok? It’s no sign of a lack of interest. Actually, it’s just a matter of time. So thanks for your understanding!

Auf Deutsch:

Die liebe Subflava (Link s.o.) hat mir überraschenderweise auch einen Blog Award verliehen und zwar in der Kategorie “Intelligentes und feminines Blog”, für den ich mich herzlich bei ihr bedanken möchte.

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 seltsame oder interessante Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

1. Ich träume manchmal von meinen Augen-Make-ups. Spannend, was?

2. Wenn ich müde bin, bin ich verbal inkontinent und labere jedem ein drittes oder viertes Ohr an. Wie blöd!

3. Manchmal schnarche und spreche ich im Schlaf. Sehr peinlich!

4. Ich höre zum Einschlafen russische Märchen. Mein Lieblingsmärchen ist übrigens “Die steinerne Blume”.

5. Tori Amos und Sinead O’Connor (in den 90ern) waren meine Vorbilder. Emanze, ick hör dir trapzen.😉

6. Ich kann nicht backen, obwohl ich weiblich bin.🙂

7. Die besten Ideen kommen mir auf dem Pott bzw. auf dem Klo.

Die Linkliste ist erneut oben zu finden. Ich habe schon Schwielen vom Tippen an meinen Wurstfingerchen. Lasst Gnade vor Recht ergehen oder so ähnlich…😉

Ihr Hübschen, ich denke, Ihr seid nun komplett von mir abgeschreckt, seitdem Ihr mehr über mich wisst. Es sieht ganz so aus, als sei ich ein Monster. :-) Spaß beiseite. Es ist an der Zeit für ein Geständnis. Ich werde keine weiteren Auszeichnungen annehmen. Die Idee dahinter ist zwar toll, aber die Umsetzung ist verdammt zeitaufwendig. Seid bitte nicht sauer, wenn ich mich hier und jetzt als blöde Spielverderberin oute. Meine Aversion beruht schließlich nicht auf vorgeschobenem Desinteresse, sondern auf reinem Zeitmangel. Danke für Euer Verständnis! Ich habe Euch trotz allem lieb!

3 Responses to “Blog Award II”

  1. karunali November 4, 2009 at 11:09 pm #

    Danke dir für die Nominierung und schön dass du wieder ‘zurück’ bist!…war die letzten tage so still hier.
    Bin gespannt, was du für neue Looks zauberst : )

    Habe übrigens deine Verbesserungsvorschläge an die Twitter-Dame weitergeleitet.

    Lieben Gruß

    Dagmar

    • mylanqolia November 5, 2009 at 3:03 pm #

      Gern geschehen! Klaro gibt’s wieder Augenfutter, sonst wäre es hier ja ziemlich trist.🙂 LG

  2. Rebecca November 9, 2009 at 1:08 am #

    Thank you so much🙂 I’ve blogged it😉

Leave a Reply

