Blog Award I

4 Nov

Hiya lovelies!  I’m happy because I received an award, actually my first one, by dear karunali > http://karunali.blogspot.com/ and dear fashionfee >  http://www.fashionfee.blogspot.com/. Thanks so much!

Update 16.11.09: Dear Mara > http://vorstadtcinderella.de/ also gave me a nomination! Thanks a lot!

oa9a1h

The Rules:

1.) Thank the person who gave you this award.
2.) Copy and paste the logo to your blog.
3.) Link to the person who gave you the award.
4.) Tell us 7 interesting facts about you.
5.) Nominate 7 other creative bloggers.
6.) Link to their blogs.
7.) Let them know that you have nominated them by commenting on their blog.

Onto my “facts”:

1. I was a misfit at school. Therefore, I understand Lauren Luke very well. Bullying is shit, by the way. Anyways, I still fight the tide as a result of my unhappy childhood experiences.
2. I bite nails when I’m nervous. I should better smoke. Nooo, just kidding!😉
3.  I own a beautiful work of art by a true German artist. It’s a female head painted in the 80’s by Jurgen Kramer. Just visit his fab blog: http://rabe500.blogger.de/
4. I was a Backstreet Boys fan. *embarrassing*
5. I mostly read the end of a book before I start reading. Yeah, this is madness.
6. I want a shark bite! No, I dream of diving with sharks and of a White Shark encounter because I love these wonderful sea creature.
7. I don’t like cut flowers. They’re dead. Gimme a garden and we’re friends.

And now, I nominate the following bloggers:

Auf Deutsch:

Hallo Ihr Lieben! Die liebe karunali (Link s.o.) und fashionfee (Link s.o.) haben mir vor nicht allzu langer Zeit eine Blogauszeichnung verliehen. Darüber habe ich mich natürlich gefreut und bedanke mich an dieser Stelle bei den Beiden!

Aktualisierung 16.11.09: Die liebe Mara (Link siehe oben) hat mich ebenfalls nominiert. Ein riesiges Dankeschön dafür!

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Nun zu den Fakten über mich. Sieben an der Zahl, dabei könnte ich locker mehr aus dem Ärmel schütteln.🙂

1. Kaum zu glauben, aber ich war in meiner Schulzeit ein absoluter Außernseiter. Aus dem Grund verstehe ich Lauren Luke sehr gut. Mobbing ist übrigens eine Plage, doch daher rührt wohl mein immer noch aktiver Drang, gegen den Strom zu schwimmen.

2. Wenn ich nervös bin, kaue ich automatisch als Übersprungshandlung meine Nägel. Ich sollte besser rauchen… Nein, Scherz.🙂

3. Ich besitze ein wunderschönes Kunstwerk eines deutschen, noch lebenden Künstlers. Der Frauenkopf aus den 80ern wurde von Jürgen Kramer gemalt. (Link s.o.)

4. Ich war *peinlich* ein Backstreet Boys-Fan.

5. Ich lese vorwiegend das Ende eines Buches, bevor ich mit dem eigentlichen Lesen beginne. Ja, das ist wohl krankhaft.🙂

6. Ich möchte einen Haibiss! Nein, ernsthaft, ich träume schon seit langem davon, mit Haien zu tauchen und unter Umständen einem Weißen Hai (Fullhouse mit Joker) zu begegnen. Ich liebe einfach diese wundervollen Meerestiere.

7. Ich kann mit Schnittblumen überhaupt nichts anfangen. Sie sind tot. Gebt mir einen Garten und wir sind Freunde.🙂

Die Nominiertenliste findet Ihr oben. Ja, ich bin faul. So ist da eben manchmal im Leben.🙂

4 Responses to “Blog Award I”

  1. Tamara November 4, 2009 at 8:44 pm #

    Thank you for both of the awards! I do not hate you for this lol.. xD

    I just need to make them into a collage and then post them all together!😀

    *hugs*

    • mylanqolia November 5, 2009 at 3:01 pm #

      You’re welcome! And thanks that you don’t hate me for this decision.;-) Anyways, it’s clever to combine them. Be happy that you don’t have to translate them!🙂

  2. DivaShop November 5, 2009 at 1:19 am #

    Thanks for the award sweetie!

Leave a Reply

