Gebrauchtes Spielzeug kostenlos in liebevolle Hände abzugeben

29 Sep

Ihr Lieben!

Mir erschien gestern Nacht Rex Gildo im Traum und er sang unentwegt “Hossa! Weg mit dem Balast!” Zunächst dachte ich an die zahlreichen Untermieter in meinem Körper. Nein, nicht Milben und Bakterien, sondern Fettzellen. Doch bevor ich mich in einen erschöpfenden Diät-Marathon stürzen konnte, wanderte mein Blick über meine chaotische Make-up-Sammlung und blieb an einem kleinen Karton hängen. Es war nicht irgendein Karton. 

Ich sah mich unerfreulicherweise mit dem Karton des Schreckens oder wahlweise mit dem Guantanamo Bay für spezielle Häftlinge konfrontiert. Ein Schauer lief mir plötzlich eiskalt über den Rücken. Ich wollte sie vergessen, wollte die Erinnerung an sie auslöschen, doch förderte das Mahnmal in Form von einer schäbigen Pappschachtel stets das Verdrängte zutage.

Ich konnte wieder ihr Wehklagen und ihre Schreie wahrnehmen. “Lass uns raus!”, ertönte es stakkatoratig in meinen Gehörgang. Meine ungeliebten Lidschatten wollten frei sein und wieder die Nähe und Fürsorge von weichen Händen und Pinseln spüren. Dankt meinem schlechten Gewissen, dass ich sie letztlich ihrem trostlosen Dasein im Kerker entrissen habe und sie nun zur Adoption freigebe. Welche vertrauensvolle Kosmetikmutti hat ein Herz für die 6 kleinen Waisen?

K&K1

**Alverde Creme Lidschatten 01 Lindgrün**
K&K2

Anmerkungen zum Produkt: Nur 3x benutzt, weil er trotz Base in die Lidfalte gerutscht ist; die oberste Schicht habe ich bereits aus hygienschen Gründen mit einem Taschentuch abgetragen.

**Essence Duo Lidschatten 11 Very Flirty**
K&K3

Anmerkung zum Produkt: Ich mochte die Textur von Anfang an nicht, obwohl ich die türkisfarbene Seite schön fand. Auch hier habe ich mit einem Taschentuch aus hygienschen Gründen die oberste Schicht abgetragen. 

**u.m.a. Monolidschatten 09 Oh la la!**
K&K4

Anmerkung zum Produkt: Insgesamt habe ich den Lidschatten höchstens 20x benutzt. Irgendwie ist die Farbe nicht mein Fall. Auch hier habe ich die oberste Schicht abgetragen.

**u.m.a. Monolidschatten 06 Peppermint Patty**
K&K5

Anmerkung zum Produkt: Von Anfang an mein persönliches Sorgenkind. Wir wollten einfach kein Traumpaar werden, obwohl ich viel Hoffnung in diesen Lidschatten gelegt habe. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen, ihn gefügig zu machen, möchte ich getrennte Wege gehen. In punkto Hygiene habe ich auch hier die oberste Schicht abgetragen.

OHNE separate ABBILDUNG:

**P2 Artist Cream Eye Shadow 030 Kandinsky***

Anmerkung zum Produkt: höchstens 5x benutzt, dann flatterte die erste allergische Reaktion ins Haus bzw. auf meine Augenlider. Ich gebe ihn nur ungern ab, aber Allergie bleibt Allergie. Den Applikator habe ich übrigens gereinigt.

**P2 Artist Cream Eye Shadow 050 Dali**

Anmerkung zum Produkt: Siehe oben. Meine Haut scheint einen Inhaltsstoff nicht zu vertragen, was sehr bedauerlich ist. An diesem Lidschatten hatte ich deshalb auch höchstens 5x meine Freude.

Besteht eventuell Interesse? Die gute Nachricht: Die Sachen sind gratis! Yup, du hast richtig gelesen.🙂 Die schlechte Nachricht: Du müsstet die Versandkosten bzw. das Porto von 2, 20 € übernehmen (für den Briefumschlag verlange ich übrigens kein Geld). Wir könnten das Ganze auf dem Postweg regeln. Sende mir einfach die Briefmarke(n) in einem frankierten Umschlag zu. Die Möglichkeit der Überweisung wäre logsicherweise einfacher, jedoch birgt sie die Gefahr des Missbrauchs (Danke an ein Jura-Forum!). Darum habe ich mich davon entschieden distanziert.

Falls du also Mitleid für die Wauzis, äh, Lidschatten empfindest, kannst du mir gerne eine E-Mail zusenden oder einen Kommentar hinterlassen. Das Angebot gilt übigens einen Monat lang. Du solltest folglich noch vor dem 29.Oktober zugeschlagen haben.😉

XOX, Mylanqolia

P.S.: Wie gefällt euch eigentlich das neue Layout, vor allem der Header, den ich übrigens selbst aus diversen, in meiner Krankheitsphase angefertigten Zeichnungen zusammengeklöppelt habe? Sehr clean, gell?😉

P.P.S.: My next post will be written in English again, ok? I hope to show you another EOTD asap. Besides, I plan to do a new Fun Look. So stay tuned, hunnies!

Update 6.Oktober 2009: Ich habe Neuigkeiten für euch. Zunächst die schlechten: Dieses Angebot hat sich erledigt. Für all die Unschlüssigen, die sich erst kurzfristig vor Ablauf der Frist für ein klares Ja entschieden hätten, tut es mir natürlich leid, aber haltet einfach die Augen offen, ob sich nicht noch eine weitere Gelegenheit bietet, für’n Appel und ‘n Ei Make-up abzustauben.

Nun zur guten: Die Lidschatten dürfen bei der lieben Puschel einziehen, die hoffentlich ihre Freude daran haben wird. Nochmals ein fettes Dankeschön an die Abnehmerin!

2 Responses to “Gebrauchtes Spielzeug kostenlos in liebevolle Hände abzugeben”

  1. puschel October 3, 2009 at 4:24 pm #

    ich würde die sachen gerne nehmen, falls du sie noch loswerden willst und würde dir das geld überweisen. sind tatsächlich 2 teile bei, die ich eh schon ins auge gefasst hatte😀

    lg
    puschel

  2. mylanqolia October 3, 2009 at 5:36 pm #

    Hallo Puschel! Hey, es freut mich, dass du adoptionswillig bist. Alles Weitere in einer Mail. Die Option mit der Überweisung wird jedoch gelöscht.🙂
    LG

Leave a Reply

