Win! Win! Win! or Kleines Gewinnspiel *closed*

9 Sep

WIN

So, here’s finally the promised “contest”. It’s nothing special but I hope that some ladies will take part in it.

Endlich ist es da! Das unspektakuläre Gewinnspiel, an dem hoffentlich einige Mädels teilnehmen werden.

***** What do you have to do? *****

Not much. Just write why you visit my blog. You don’t have to write an essay, by the way. 3-5 sentences are ok. I also accept headwords. Please leave a comment or write at mylanqolia@googlemail.com. Don’t worry! I won’t misuse your email-addys. You can trust me.

Update: Good news! You don’t have to join wordpress to comment anymore! Thanks to a lovely and mindful visitor from Portugal I’ve changed this stupid function.

***** Was müsst ihr tun? *****

Nicht viel. Schreibt mir einfach, warum ihr auf diesem Blog gelandet seid und warum ihr oft zurückkehrt. Bitte verfasst keinen Roman, sondern haltet euch schriftlich kurz. 3-5 Sätze sind völlig ausreichend. Ich akzeptiere auch aussagekräftige Stichpunkte. Hinterlasst einen Kommentar oder schreibt an mylanqolia@googlemail.com. Keine Angst, ich treibe keinen Unfug mit euren Adressen. Ihr könnt mir in der Hinsicht vertrauen.

Update: Ihr müsst nicht mehr länger ein WordPress-Konto erstellen, um hier direkt zu kommentieren. Ich habe dank einer aufmerksamen Leserin aus Portugal diesen Fehler behoben.

***** Is there a deadline? *****

Of course. This contest begins today and ends at midnight (CET) on October 9, 2009.

***** Gibt es eine Deadline? *****

Klaro. Dieses Gewinnspiel beginnt heute und endet am 9. Oktober 2009 pünktlich zur Geisterstunde (MEZ).

***** Who can take part? *****

All pretty ladies from Europe who love make up.

***** Wer kann daran teilnehmen? *****

Alle hübschen Mädels bzw. Damen in Europa, die Make-up mögen.

***** What about the prize? *****

There are two sets to win. All items are new and untested.

***** Was ist mit dem Preis? *****

Es gibt 2 Preispäckchen zu gewinnen. Alle Produkte sind logischerweise neu und unbenutzt.

1. DOTS

  • alverde Natural Cosmetics eyeshadow 33 Sommerflieder
  • alverde Natural Cosmetics eyeshadow 13 Mocca
  • essence soft matt eyeshadow 04 Soft Cashmere
  • essence crystal eyeliner 11 Forever Green
  • essence cream gloss 04 Macadamia Nut
  • 4 handmade high heels (made by me)

WIN1

HighHeels3

2. GLITTER

  • alverde Natural Cosmetics Duo Eyeshadow 29 Sweet Melon
  • alverde Natural Cosmetics Eyeshadow Pencil 03 Aqua
  • essence soft matt eyeshadow 03 Silky Smooth
  • essence crystal eyeliner 11 Forever Green
  • essence cream gloss 03 Jojoba Oil
  • 3 handmade high heels and 1 handmade lipstick (made by me)

WIN2

HighHeels4

Good luck, lovelies!

Viel Glück, ihr Lieben!

9 Responses to “Win! Win! Win! or Kleines Gewinnspiel *closed*”

  1. Kosmesa September 11, 2009 at 1:27 pm #

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf den Blog gestoßen bin, aber ich kehre immer wieder zurück, weil ich mich jedes Mal freue, ein neues EOTD von dir zu sehen. Besonders toll finde ich, dass du hauptsächlich Drogerieprodukte verwendest und zeigst, dass man auch mit denen tolle Sachen zaubern kann. Das beste Beispiel für “Es geht auch ohne MAC”!
    Mach weiter so!

  2. Giusy September 11, 2009 at 2:48 pm #

    Hi, I’m Giusy and I’m an Italian girl. This is my first visit to your blog, and it’s amazing!! Well I hope to win something, I’ve heard a lot about Essence products, but I have never try these products! Besides, compliments for your blog, bye!! Giusy

  3. ine-manu September 15, 2009 at 9:17 am #

    Hi Mylanqolia,

    na auf deinen süßen Blog hab ich per Umleitung gefunden, durch pinkmelon.de🙂
    Ich kehre immer wieder dahin zurück, weil ich einfach wahnsinnig begeistert bin von deiner Kreativität. Die Kunstwerke die du zauberst sind einfach immer ein Augenschmaus!

    Lg, Manu

  4. linh September 17, 2009 at 6:52 am #

    hey ich bin ebenfalls durch pinkmelon hierher gekommen. dein blog gefällt aufjedenfall schonmal😀

    wie läufz das denn jetzt genau ab? benachrichtigst du den gewinner?^^

    • mylanqolia September 20, 2009 at 10:32 pm #

      Yupp, bei pinkmelon habe ich wohl viele Erstleser, die wahrscheinlich zum ersten und zum letzten Mal hier waren, gewonnen.🙂 Es freut mich, dass du auch zu den Mutigen gehörst, die den Link angklickt haben. Keine Ahnung, ob du dich wieder hierhin verirrst, weil mein Blog zugegebenermaßen sehr speziell ist, aber falls ja, kann ich dich beruhigen, dass ich im Vorfeld keine Adresszusendungen akzeptiere, da sinnlos. Ich benachrichtige wie in vielen anderen zahlreichen Blog-Contests die Gewinnerinnen. In ca. 2 Wochen fällt jene schwere Aufgabe auf mich zu(bis dahin bin ich auch wieder richtig gesund). Hätte ich mich doch bloß für einen Poll bzw. eine Abstimmung entschieden…

  5. de_coco September 17, 2009 at 8:29 pm #

    Als Fashionista und Make up Liebhaberin wurde ich durch surfen im Internet auf die Seite aufmerksam. Es macht Spass, durch die Seiten zu stöbern und sich neue Anregungen und Tipps zu holen. Besonders toll finde ich die zahlreichen Fotos und Erläuterungen! Eine Beautybibel im Internet! Delicious!

  6. Shenyce September 28, 2009 at 10:40 am #

    Hi, i’m Shenyce and I’m from Holland. (= Hmm, why do i visit your blog. Well that’s easy: When I look at your blog and see your eyes of the day, and that sort of things, it just makes me so happy. The way you do your make-up is art, and i love art. It’s simply amazing.
    XOXO shenyce

  7. karunali September 29, 2009 at 10:29 am #

    Ich bin auch über Pinkmelon zu dir gestoßen und aus verschiedenen Gründen hier hängen geblieben.
    Die fun looks sind echt mal etwas besonderes, etwas was ich vorher noch nie so gesehen hab. Ich gucke immer wieder gerne was du so gezaubert hast.
    Dann finde ich es auch super, dass du so viele Drogerieprodukte benutzt und somit zeigst, dass man auch mit günstigen Produkten super Ergebnisse erzielen kann. Bei deinen normalen AMUs hole ich mir gerne mal ne Idee ; )

    Deshalb kehre ich immer gerne auf deine Seite zurück, man findet immer was schönes.

Trackbacks/Pingbacks

  1. A Guida É que Sabe » Blog Archive » Prendas no Correio - November 20, 2010

    […] o mês de Setembro, houve lá pelo blogue uma espécie de sorteio. Em jogo estavam dois conjuntinhos de produtos Essence e Alverde e alguns pendentes feitos à mão […]

Leave a Reply

