Artistic stuff: Rock’n’Roll skulls

11 Mar

Oh no! Skulls again. Yep, I did this fun look on a very patient male model yesterday. I’m still surprised that he took part in this experiment. I mean, he’s a man and a real men hate make-up. ;-) I wish there were more men who are willing to wear make-up without feeling like a drag queen or Bill Kaulitz by Tokio Hotel… Maybe a dream? By the way, why the hell have men extreme long lashes? It’s quite unfair if you ask me.🙂 Anyways, I used products by Alverde (the e/s base works great on dry skin), Basic Concept, Zoeva, P2, Essence, RdL Young and Max Factor (shit mascara!) to achieve this look. Have fun!

This is the photographic proof that my model is male.

6 Responses to “Artistic stuff: Rock’n’Roll skulls”

  1. vorstadtcinderella March 11, 2009 at 11:45 pm #

    Hübsches Model❤ Ich glaube ich habe mich spontan verliebt *G*

    • mylanqolia March 12, 2009 at 5:46 pm #

      *lol* Niedlich, gell? Besonders die Sommersprossen. ABER vergeben (ich bin nicht die Glückliche).🙂

  2. vorstadtcinderella March 13, 2009 at 12:51 am #

    jaja, die guten sind immer zuerst vom markt ^^. (da spricht die wirtschaftsstudentin aus mir ^^.)

    • mylanqolia March 13, 2009 at 4:36 pm #

      Und den Rest des Marktes (mit dem Wörtchen Markt assoziiere ich übrigens immer frisches Gemüse und leckeren Backfisch, weil meine seelige Oma einst am Fischstand arbeitete) machen dann die Bösen aus?😉

  3. vorstadtcinderella March 13, 2009 at 11:54 pm #

    Der restliche Markt setzt sich aus denen zusammen auf die man nicht steht, oder die nicht auf einen stehen😀

    Backfisch
    *lecker*

  4. mylanqolia March 17, 2009 at 1:24 am #

    Gut beobachtet! Nee, ernsthaft, es gibt schon niedliche Singles, allerdings scheitern sie bei mir an der Belastungsprobe. Schließlich bin ich stärker als der Freund vom Fischer (ich vermeide soeben auf unglaublich holprige Art und Weise Schleichwerbung für die englischenLutschpastillen). Oh ja, lass uns mal zum Backfischfuttern treffen!🙂

Leave a Reply

