Basic Lidschattenstifte zu verschenken!

21 Oct

Hallo Ihr Lieben! Nach reiflichen Überlegungen habe ich mich doch dazu entschlossen, die Basic Lidschattenstifte nicht dem Contest-Päckchen beizufügen. Sie passen nämlich nicht mehr in den prall gefüllten Umschlag. Was soll’s, dann ist es einfach Zeit für eine gute Tat. Ich verschenke sie eben. Nochmal zur Erinnerung:

Die Stifte sind nur einmal benutzt und sofort danach angespitzt worden. Ich denke, das ist hygienischer. Unglücklicherweise habe ich sie nicht vertragen. Meine Lidhaut reagierte mit einer klassischen allergischen Reaktion, die ich nur darauf zurückführen kann, dass meine Haut den cremigen Lidschattenrezepturen von Interco feindlich gegenüber steht. Aus dem Grund meide ich auch die viel besungene u.m.a. Lidschattenbase wie die Pest. Doch weiter im Text. Das Einzige, wofür du leider aufkommen musst, ist das Porto. Wir können es so regeln, dass du mir einen Brief mit dem Porto in Form von Briefmarken  zusendest und ich mich um den Rest, sprich die Verpackung und logischerweise um das Versenden der beiden Lidschattenstifte kümmere. Laut Briefwaage wiegen sie übrigens zusammen 25 g. In dem Fall kämen Versandkosten von 1,45 € in Frage, d.h.  die Versandart als Großbrief. Falls du eine billigere Alternative kennst, sag Bescheid. Ich bin für alle Vorschläge offen. Fakt ist, dass meine karitative Tat günstiger als ein Ebay-Angebot ist.;-) . Interessenten bitte melden! Danke!

Edit 29.10.08: Es hat sich erfreulicherweise eine liebe Abnehmerin (Jeanny von den BJ) gefunden, die die Stifte sehr bald ihr Eigen nennen darf! Viel Spaß damit!

Leave a Reply

