Oktoberfest/ October feast

5 Sep

Die deutsche Version:

Vor kurzem habe ich der lieben Cosnova-Mitarbeiterin die Stiletto-Fotos als kleine Motivanregung zukommen lassen, die sie erfreulicherweise ans Produktmanagement weiterleiten wird. Mensch! Man stelle sich vor! Der Stiletto am Auge wird auf Partys ein unerlässliches und trendy AMU-Accessoire und zugleich ein Bekenntnis der eigenen Weiblichkeit, das man natürlich mit einem Augenzwinkern deuten kann. Aber nun heißt es abwarten und Tee tinken. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, wie man bei Essence diese Anregung verarbeitet. Doch weiter im Text… Ich bedankte mich logischerweise für die guten Neuigkeiten und sprach zudem ein großes Lob für den Kajalpuder der aktuellen Catrice CdP LE aus. Ehrlich gesagt, rechnete ich nicht mehr mit einer Rückmeldung. Aber falsch gedacht: Einen Tag später erhielt ich die überraschende E-Mail mit heißem Inhalt. Ich nutze in Lichtgeschwindigkeit die magische Copy+Pate-Funktion.

Mit unserer Sortimentsaktualisierung im Oktober führen wir unseren neuen “essence metal glam eyeshadow” ein. Dieser ist genauso wie der eyeshadow-puder von Catrice konzipiert und wird
in vier tollen Farben erhältlich sein (silber, türkis-hellblau, beige und dunkelbraun). 

Leider gab es dazu kein Bildmaterial, aber man kann ja auch nicht alles haben.😉

Essence Metal Glam e/s? Holla, die Waldfee! Im Oktober kommt was auf die Low-Budget-Fans zu. Mich reizt ja der silberne und türkis-hellblaue Puderlidschatten. Ich denke mal, dass die beiden einen super Lidstrich abgeben würden. ;-)

Ihr wisst also Bescheid. Falls ich wieder Neuigkeiten für euch habe sollte, werde ich euch daran teilhaben lassen. IndianerInnenehrenwort! Oder schreibt Cosnova persönlich an! Die netten MitarbeiterInnen beißen schon nicht, wenn ihr interessante und ungewöhnliche Ideen habt. Ich möchte auch in dem Kontext loswerden, dass ich sowieso vom Cosnova-Kundenservice begeistert bin. Eine Antwort kommt immer, sei sie auch noch so unbefriedigend. Aber manchmal ist Fortuna einem hold…🙂

The English version:

Honestly, I’m too lazy to write in English today. Let’s invent a new language as J.R.Tolkien did. No, just kidding. I’m mad but not that mad!😉 I’m sure that you guys from the Spanish Essencemania board [ http://essencecosmetics.fare-forum.net/forum.htm ]will be enthusiastic about those good news! Cosnova will release new e/s in October that are called >>Essence Metal Glam e/s<<. You can choose from four colours: silver, turqoise/ light blue, beige and dark brown. Unfortunately, I don’t have any pic this time but you can’t have everything, right?

Leave a Reply

