Mini Wednesday’s haul

20 Aug

Hey beauty folks! I’m damn excited about my today’s purchase! You may remember my enthusiam for the shadesticks I bought at a supermarket? Please read here if you need some help to recall the story:

I thought they were out of stock but I’ve found them in a small and dark corner of a storage rack. Surprisingly they were on sale (each 1,49 €)! :-) Honestly, the two e/s pens were the last ones. What a bummer! Anyways, I bought the No. 1 (the pinkish brown one) and No. 2 (a wonderful lilac one with a metallic finish). I want more of those great stuff! Unfortunately, Catrice or Essence don’t have s/s in their product range… Here are the pics:

Neu1

Neu2
[That’s No. 1.]

Neu3
[That’s No. 2.]

Neu4
[No.2]

NSwatch1

*artificial light*
NSwatch2

*flash*
NSwatch3

One Response to “Mini Wednesday’s haul”

  1. theabchan August 21, 2008 at 11:34 am #

    Hi!
    Ich hoff ich bin jetzt beim richtigen Blog gelandet….
    Ich wollt dir erst mal vielen Dank sagen für diesen netten Kommentar. Das baut auf und man hat den Antrieb weiter zu mache, wenn man weiss, dass es Leute gibt die sich für mich und meine Arbeit interessieren *freu*
    Wegen meinen neusten Tutorials wollt ich noch dazu sagen, dass sie nicht nur auf englisch sind. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich auf Dauer nur deutsche Tuts mache nicht wirklich weiter komme, soll heissen nicht wirklich viel ZuschauerI. Darum schreib ich alles extra auf deutsch und auf englisch, damit meine ursprünliche Idee deutsche Tuts zu machen nicht ganz verworfen wird.
    Wegen der beautyjunkie-Seite wollt ich noch fragen wie es denn möglich ist dort die Leute aufmerksam auf deutsche Tutorials zu machen, da es meines Wissens nur ein Forum ist. Vielleicht ist das jetzt aber auch ne zu dumme Frag *drop*

Leave a Reply

